http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 35#p290135Svega hat geschrieben:Schau Dir mal die Kritiken bei Amazon.com (us-seite) zu den compilations an.
Da scheinen ziemlich viele Käufer mit der Lauffähigkeit unter XP Probleme zu haben.
Unter XP mit Service Pack 2 scheint es am meisten Probleme zu geben.
King's Quest Collection für Windows XP...Hilfe!!!
Re: King's Quest Collection für Windows XP...Hilfe!!!
- Sven
- Zombiepirat
Ich hole den Thread mal hoch. Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen.
Wenn ich auf der CD davon im Setup auf Installieren gehe passiert nix. Es dauert bei Windows öfter mal länger bis so eine exe startet. Ich habe auch schon versucht den Virenscanner dabei abzuschalten aber dadurch geht es auch nicht. Liegt also nicht an der Virenprüfung. Und ist ja nur 197 mb groß. Und in der Registry ist bei Exe auch alles ok. Andere dauern zwar auch etwas aber die Setup läuft dann doch irgendwann.
Wenn ich auf der CD davon im Setup auf Installieren gehe passiert nix. Es dauert bei Windows öfter mal länger bis so eine exe startet. Ich habe auch schon versucht den Virenscanner dabei abzuschalten aber dadurch geht es auch nicht. Liegt also nicht an der Virenprüfung. Und ist ja nur 197 mb groß. Und in der Registry ist bei Exe auch alles ok. Andere dauern zwar auch etwas aber die Setup läuft dann doch irgendwann.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Hast Du es schon mit dem alternativen Installer von der Sierrahelp Seite probiert? Link
- Sven
- Zombiepirat
Danke. Jetzt funktioniert es endlich. Habe so viel schon ausprobiert heute. Werde mir die Seite für die anderen Collections schon mal merken.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.