Bei aktuellen MMOGs wird es sogar noch toller. Mein Age of Conan-Ordner hat z.b. momentan stolze 24 GB

Was haste denn in den 6 tagen dieses Monats schon alles gekauft???Cleanerforever hat geschrieben: Aber wohl erst nächsten Monat, für diesen hab ich mein Pensum bzw. mein Geld schon zuviel in Games angelegt.
Auf jeden Fall Dracula Origin und Sunrise, laut Signatur und Foren Beiträgenaxelkothe hat geschrieben:Was haste denn in den 6 tagen dieses Monats schon alles gekauft???Cleanerforever hat geschrieben: Aber wohl erst nächsten Monat, für diesen hab ich mein Pensum bzw. mein Geld schon zuviel in Games angelegt.
Upps, vor lauter zockenCleanerforever hat geschrieben:Eigentlich gibt es den Thread ja schon*ls*
siehe hier: Edna Bricht Aus als DL erhältlich - Wer hat's und wie ist's?
LG
Chris
Dracula Origin, Nightlong, Sunrise, Goin Downtown. Aber das Leben besteht ja nicht allein aus Adventuren.axelkothe hat geschrieben:Was haste denn in den 6 tagen dieses Monats schon alles gekauft???Cleanerforever hat geschrieben: Aber wohl erst nächsten Monat, für diesen hab ich mein Pensum bzw. mein Geld schon zuviel in Games angelegt.
Ja =D>, eine neue Art des Kopierschutzes, du ladest dir mal einfach ca. 3 GB an unnötigen Daten herunter. Und wirst im Spiel mit sinnlosen Dialogen gequält, bis du keine Lust mehr hast das Game zu zocken.narr hat geschrieben:7 GB sind doch wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass das Spiel ohne Kopierschutz kommt. Nicht jeder hat so eine fette Leitung, als dass er Lust hat 7GB runterzuladen (ganz zu schweigen von dem in Deutschland sehr beschränkten Upload - das dauert ewig).
Zum Spiel: das ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde es einfach nur geil. Für mich definitiv eines der besten deutschen Adventures (Ankh fand ich aber auch grottig).