Wie hieß den dieses DS Spiel,in dem man als Anwalt(?) Fälle lösen musste?
Ging das auch in Richtung Adventure?
Adventures für Nintendo DS - Präsentation
-
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Re: Adventures für Nintendo DS - Präsentation
Das ist "Phoenix Wright: Ace Attorney" und seine Nacholger. Teil 4 heißt "Apollo Justice: Ace Attorney". Die sind schon am ehesten Adventures, auch wenn sie mit klassischem Point & Click nicht viel gemein haben. Geschicklichkeit wird aber nicht benötigt.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- DeadPoet
- Verpackungs-Wegwerfer
der 3. Teil Phoenix Wright Trials and Tribulations ist glaube ich in Deutschland noch nicht erschienen. Capcom ist auch leider mal wieder nicht fähig , nen genauen Release Zeitpunkt bekannt zu geben. Die brauchen tierisch lange für so eine Übersetzung. In den USA ist es schon längst erschienen.
Es gab sogar Gerüchte, dass der 4. Teil zuerst erscheint?!?
Ich kann Phoenix Wright jedenfalls nur empfehlen. In sachen Dialogen und Sprachwitz haut es die gesamte PC Konkurrenz glatt weg. (meiner Meinung nach.
) Auch die Spiellänge ist absolut okay für ein Adventure.
Es gab sogar Gerüchte, dass der 4. Teil zuerst erscheint?!?
Ich kann Phoenix Wright jedenfalls nur empfehlen. In sachen Dialogen und Sprachwitz haut es die gesamte PC Konkurrenz glatt weg. (meiner Meinung nach.

- DasJan
- Adventure-Treff
Sieht so aus, Apollo Justice ist für den 9. Mai angekündigt, für PW3 gibt es noch keine Ankündigung.DeadPoet hat geschrieben:Es gab sogar Gerüchte, dass der 4. Teil zuerst erscheint?!?
Empfehlen kann ich die Serie auch sehr, auch wenn ich bis jetzt erst Teil 1 gespielt habe.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."