eXperience 112 erhältlich!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sheendra
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: eXperience 112 erhältlich!

Beitrag von Sheendra »

Ich hadere noch mit mir, ob ich es mir bei Gammesload hole...irgendwie brauch ich eher was Greifbares, aber es ist verlockend....

@papapischu: bei so einem Hauptprozessor ist es ja fast eine Sünde, den tollen PCI Express-Steckplatz ohne Nutzen zu lassen. Mir fallen relativ viele Karten ein, die da für einen Preis von bis zu 100 € ein neues zu Hause finden sollten. Es gibt auch schön leise passiv gekühlte Graphikmonster ... Die ATI XT Serie ab 1600 ist sicher preiswert und schon ganz ordentlich...jedenfalls extrem viel besser als eine onbord. Shclag zu, viel falsch machen kann man fast nicht .. und bei dem Prozessor dürfte alles, was man bis 100 € kauft die nächsten Jahre Adventuresicher im 3D Bereich sein.

(hab selbst ne XT 1650 passiv gekühlt, da ich auch so ein flüsterleisen PC hab - hasse dieses gesurre von früher - und experience läuft sauber - aber heute sind die Nachfolgemodelle ja schon günstig)
leviathan

Beitrag von leviathan »

Sheendra hat geschrieben:Ich hadere noch mit mir, ob ich es mir bei Gammesload hole...irgendwie brauch ich eher was Greifbares, aber es ist verlockend....
Geht mir genau so. Hab mich jetzt erstmal für Perry Rhodan entschieden.

Mal am Rande gefragt: Auch wenn Gamesload für den wahren "Jäger & Sammler" keine Lösung ist. Wer von euch nutzt diesen Service. Und wie archiviert ihr die Games.
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

leviathan hat geschrieben:
Sheendra hat geschrieben:
Mal am Rande gefragt: Auch wenn Gamesload für den wahren "Jäger & Sammler" keine Lösung ist. Wer von euch nutzt diesen Service. Und wie archiviert ihr die Games.
Ich nutze ihn ganz ganz selten, denn Spiele, vor allem Adventures halte ich lieber in der Hand.
Bei eXperience 112 konnte ich aber nicht warten.
Archiviert wird das ganze auf ner externen Festplatte, muss aber nicht, da man es ja jederzeit wieder bei Gamesload runterladen kann.

Trotzdem werde ich mir sicher in ein paar Monaten nochmals die Version im Karton (gebraucht) zulegen.
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

boah, da kommt gegen Ende eine dermaßen fiese Stelle, weiß noch nicht ob ich die schaffe.
Da müssen Fragen beantwortet werden, verteilt auf drei Leute und auf Geschwindigkeit. Da ist man nur am rumklicken in den Fenstern und kommt nicht hinterher. Dann ist da auch noch ein Zufallsgenerator am Werk, so das jedesmal die Reihenfolge der Fragesteller und der Zeichen anders ist. :evil:

In den französischen Foren schreien sie da auch alle nach einem Savegame.

Ich habe für heute fertig und Spiele PES

edit: anderthalb Stunden später ...wie es halt so ist lässt es einem doch keine Ruhe...und plötzlich klappt es (wenn ich nur schon früher die richtige Übersichtskamera genommen hätte wäre es von Beginn an etwas einfacher gewesen). Das sind dann eben die Glücksmomente beim Spielen, wenn man es endlich geschafft hat.
Patrick Tate
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Patrick Tate »

Ich habe mir das Demo auch heruntergeladen, jedoch startet das Game nach der Installation nicht...

Während der Installation erhalte ich folgende Meldung:

CRC Fehler: Die Datei, C:\Programme\XIDER\eXperience112Demo\resources\demo_gamedata.arc, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Mediumvon dem aus installiert wird könnte Defekt sein.
Abbrechen Wiederholen Ignorieren

Während dem ersten Versuch die Demo zu installieren ist mein PC eingefroren, keine Ahnung, ob die Fehlermeldung deshalb erscheint...

Hat irgendwer einen Rat?
Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen
und traf 'nen Mann mit sieben Frauen.
Jede Frau trug sieben Sack',
drin sieben Katzen huckepack.
Sieben Kätzchen jede Katze hat.
Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen,
wie viele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

GötterGast hat geschrieben:boah, da kommt gegen Ende eine dermaßen fiese Stelle, weiß noch nicht ob ich die schaffe.
Da müssen Fragen beantwortet werden, verteilt auf drei Leute und auf Geschwindigkeit. Da ist man nur am rumklicken in den Fenstern und kommt nicht hinterher. Dann ist da auch noch ein Zufallsgenerator am Werk, so das jedesmal die Reihenfolge der Fragesteller und der Zeichen anders ist. :evil:

In den französischen Foren schreien sie da auch alle nach einem Savegame.

Ich habe für heute fertig und Spiele PES

edit: anderthalb Stunden später ...wie es halt so ist lässt es einem doch keine Ruhe...und plötzlich klappt es (wenn ich nur schon früher die richtige Übersichtskamera genommen hätte wäre es von Beginn an etwas einfacher gewesen). Das sind dann eben die Glücksmomente beim Spielen, wenn man es endlich geschafft hat.
Das erinnert mich spontan an das Arcade Rätsel in Floyd! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Patrick Tate hat geschrieben:Hat irgendwer einen Rat?
Die zwei wahrscheinlichsten Möglichkeiten:
- Dein Download ist defekt. Versuche, die Datei nochmal runterzuladen (am besten von anderer Quelle).
- Dein Arbeitsspeicher könnte defekt sein. Kannst du z.B. mit Memtest86 testen.
Patrick Tate
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Patrick Tate »

Hans hat geschrieben:
Patrick Tate hat geschrieben:Hat irgendwer einen Rat?
Die zwei wahrscheinlichsten Möglichkeiten:
- Dein Download ist defekt. Versuche, die Datei nochmal runterzuladen (am besten von anderer Quelle).
- Dein Arbeitsspeicher könnte defekt sein. Kannst du z.B. mit Memtest86 testen.
Ersteres habe ich bereits zwei-, dreimal versucht, leider ohne Erfolg...
Dann werde ich mir nachher mal Memtest ankucken ;)
Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen
und traf 'nen Mann mit sieben Frauen.
Jede Frau trug sieben Sack',
drin sieben Katzen huckepack.
Sieben Kätzchen jede Katze hat.
Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen,
wie viele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Ich spiele gerade das Demo, sehr nett, ist wirklich gut. Da gebe ich doch glatt mein 15 Euro Limit auf (habe ich mit den 25 Euro für So Blonde eh schon gebrochen 8) ) und kaufe mir das Spiel demnächst.
anna.maus88
Frischling
Frischling

Beitrag von anna.maus88 »

mna kann mir mal einer sagen wo das scheiß bordlazaret is? hab jetz die 2 substanzen muss die nur noch mischen? wo mach ich das denn?
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Das sch... Bordlazarett befindet sich auf dem zweiten deck welches nur über die Außentreppen zu erreichen ist.
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Nächste Woche soll das Spiel gemeinsam mit "So Blonde" von Amazon kommen, bin schon sehr gespannt. Und über Ostern habe ich ein bisserl Zeit zum Spielen :mrgreen:
anna.maus88
Frischling
Frischling

Beitrag von anna.maus88 »

danke, habs dann doch noch gefunden. stand auf einmal davor! bin jetz bei der komischen taucherkaples und ärger mich damit rum das ding runterzubekommen.....
narr
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von narr »

Ich spiele gerade die Demo - gibt es da keine Shortcuts für die Kamerahandhabung? Das Spiel sieht interessant aus, aber das ewige Rumgegeklicke nervt extrem. :\
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Also ich bin zwar noch am Anfang, aber das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut. Allerdings habe ich ziemlich gute Hardware "unterm Hintern" :lol: Da machts schon Spass, der Heldin mit drei Kameras zu folgen.
Antworten