Believer hat geschrieben:hast du die Vollversion GötterGast?
berichte doch bitte mal ein wenig!
hast du den Sinn der Flashbacks verstanden? wieso kann ich als Spieler die sehen? gehen die von mir aus, oder von der Frau? und wie komme ich "als Spieler" überhaupt an die Videosteuerung ran? also wer "bin ich"?[/quote]
Ja ich habe die Vollversion, die Flashbacks gehen von der Frau aus und wenn wir diese nicht sehen könnten wäre das ganze wohl ziemlich öde und schwer zu verstehen.
Wer wir sind weiß ich auch nicht, aber es geht ja wohl primär um die Frau, wir sind eben der Spieler, der die Frau indirekt steuert.
Ich finde das Konzept gut, die Demo ist auch ziemlich aussagekräftig, in der Art funktioniert das ganze Spiel. Die Rätsel sind bisher knapp gesät, aber was kam war passend (Codes und Passwörter enträtseln, Futter für streunende Hunde suchen).
Die Steuerung geht nach kurzer Hand in Fleisch und Blut über und mit drei Kamerafenstern hat man jederzeit den Überblick (vorausgesetzt man hat einen vernünftigen Rechner).
Ich freue mich jedenfalls herauszufinden was dort geschehen (deshalb verrate ich jetzt auch nicht mehr).