muss sagen es klappt mit dem Gamepad jetzt ziemlich gut
joa ist ein sehr schönes Spiel, auch wenns kein Adventure ist, die ganze Atmosphäre find ich toll!
"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
Also ich hab einige Reviews zu Bioshock gesehen und gehört, und bin fast angetan, mir unter anderem deswegen eine XBOX 360 zuzulegen.
Dem Spielen am PC hab ich aufgrund des ewigen Hardwareaufrüstens, das ja unterdessen sogar für gewisse Adventures nötig wird, mehr oder weniger abgewandt.
Ich bin in einer Phase, wo ich einfach lieber gemütlich auf dem Sofa Sitze beim Zocken. Mit Gamepad hab ich gerade bei Shootern zwar auch meine Mühe. Deswegen gefällt mir das Konzept der Wii so gut. Leider wird da wieder die Technik in Sachen Grafik vernachlässigt, was natürlich schade ist, wenn man sich HDTV fähige Gerätschaften zulegen will. Bei den Adventures würde das ja nicht so eine Rolle spielen, deswegen hoffe ich, dass da bald ein gutes Adventureangebot anrollt.
Für das Eye-Candy dann halt doch noch die 360 und Bioshock. Ich liebe halt auch diese detailreichen Spielewelten. Ein Adventure mit solcher Detailtreue würde mir aber schon auch sehr zusagen.
Das Problem ist nur das die meisten Adventures eben nicht auf Spielkonsolen erscheinen
Deswegen habe ich mir nun nach über 5 Jahren einen neuen Rechner zugelegt, hat ja keinen Spaß mehr gemacht - alles was man spielen wollte lief gerade noch so auf den niedrigsten Einstellungen
Da mir die Wii grafisch absolut nix gegeben hat, habe ich diese auch wieder verkauft. Vielleicht irgendwann lieber noch ne Playstation 3.
"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"