eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Wichtig ist dabei für Vodafone, daß die Kundenzahl steigt - und dann auch noch Vertragskunde und kein Prepaid.
So wie ich das sehe kommt der Vertrag an sich ja von "The Phone House", die hauen vermutlich noch Restposten raus und verzichten auf ein paar Euro Provision (um nebenher die Zahlen zu frisieren)

So hirnlos ist nunmal die Welt an der Börse.

[add] kriegst du da denn die 2x "pro verkauftem Handy mit Vertrag: 20,00 EURO" oder nur 5% von den 0 Euro Bestellwert? ;)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Eteleon berechnet das irgendwie nicht so ganz einheitlich. Je nach Vertragslage krieg ich zwischen 5 und 20 Euros. ;-) In manchen Fällen hängt das wohl auch von der Bonität des Kunden ab. Zudem dauert die Gutschrift immer rund 3-5 Monate.

Vorschlag: Wer über mich bestellt und mir später die Handy- und/oder Kundennummern + ein Scan seiner Unterschrift übermittelt (für Rechtsverbindlichkeit), für den kündige ich gerne den Vertrag. ;-) Bei mächsten Mal können wir uns da gerne auch alle gegenseitig anwerben oder ne Downline draus machen. :twisted:

Die Provision für den Duo-Vertrag liegt bei schätze ich rund 950 bis 1000 Euro für eteleon. Hab be dem gleichen Vertrag schon Provisionen bis 1200 Euro gesehen.

Edit: Brush hat schon bestellt. Vielleicht postet er hier ja seinen Link, dann kann der nächste über Brush bestellen, der übernächste über den nächsten ;-) usw. Aber dann immer schön der Reihe nach... :)
Web: Weblog
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

@Basti:

Wie hast du das Angebot denn bei eteleon gefunden? Unter welchem Bereich suchst du da?

Für die Downline mein ref-ID Link:

ETELEON LINK
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Brush hat geschrieben:@Basti:

Wie hast du das Angebot denn bei eteleon gefunden? Unter welchem Bereich suchst du da?
Das sind Spezialangebote, die meist nur Newsletter-Kunden kriegen. :-)

Hier noch etwas wichtiges, dass mir Brush gerade gemailt hat: Scheinbar werden bei dem Vertrag automatisch Zusatzoptionen mit angewählt. Also unbedingt beim Ausfüllen darauf achten, diese wieder abzuwählen. :-)
Für die Downline mein ref-ID Link:

ETELEON LINK

Okay, dann geht die nächste Bestellung einfach über Brush. :-)

Wenns Fragen gibt, einfach im Thread oder per PM melden.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Oder Bestellen über Basti. Ist ja seine Sache und nicht meine hier!!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Noch ein neues Eteleon Angebot ohne Fixkosten... (Brush-Reflink)

Der nächste kann einfach seinen Ref-Link posten.
Zuletzt geändert von basti007 am 28.08.2007, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Achtung: Dieses Angebot ist nur gültig bei Vertragsrücksendung bis 31.08.2007!
Wie soll man das so schnell schaffen?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

ausfüllen und abschicken, fertig

Ich wundere mich über dieses Siemens Handy, aber die wollen wohl Restposten loswerden, oder?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Ausfüllen und abschicken ist aber kein Rückschicken. Für mich klingt das so, als würde man im Internet den Vertrag mit einer Drittfirma abschließen und die per Post erhaltene Bestätigung dann an eteleon schicken müssen - dafür wäre die Zeit dann doch recht knapp...
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Wo hast du das denn gefunden, Basti??

An die anderen Interessierten: Ich habe heute das Paket (s.o.) bekommen, die Karten aktiviert und die Bestätigung erhalten. Bisher sieht alles gut aus, aber der springende Punkt kommt auch noch (Geldzahlung).
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

@Flob: Via Fax problemlos möglich

@Brush: und, ist das F3 so grottig wie überall zu lesen?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

flob hat geschrieben:Ausfüllen und abschicken ist aber kein Rückschicken. Für mich klingt das so, als würde man im Internet den Vertrag mit einer Drittfirma abschließen und die per Post erhaltene Bestätigung dann an eteleon schicken müssen - dafür wäre die Zeit dann doch recht knapp...
Es zählt nur der Eingang bei eteleon, da eteleon die ganze Abwicklung für mobilcom übernimmt. Bei den meisten Verträgen kann man die auch problemlos per E-Mail an eteleon senden. Wer natürlich keinen Drucker hat und sich Verträge und Rückkuvert erst noch zuschicken lassen will, für den wird's knapp, aber machbar (heute bestellen, gleich Verträge + Rückumschlag anfordern (geht im Login), am Mittwoch erhalten und im beiliegenden Freiumschlag zurücksenden - dann bleiben 2 Tage für die Rücksendung).
Wo hast du das denn gefunden, Basti??
Hat mir ein Kumpel gemailt - keine Ahnung, wo der das wieder herhatte. ;-)
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Ich warte noch bis September, dann werde ich es bei einem neuen Angebot auf jeden Fall auch mal probieren.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ich will eine PSP-Slim 8)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Ne PSP gab's bisher ja leider nur bei Sparhandy - und die sind leider alles andere als seriös. :-(

Aber ich hoffe noch auf eteleon - das nächste Konsolen-Bundle kommt bestimmt. ;-)
Antworten