Neues Carol Reed Adventure
- Cleanerforever
- Süßwasserpirat
Re: Neues Carol Reed Adventure
Ehrlich gesagt freut es mich das das Spiel sprachlich englisch bleibt aber mit deutschen Untertiteln...Was ich bisher von der Reihe gelesen und gesehen habe finde ich sehr interessant...Also mit deutschen Untertiteln werde ich mir die Spiele auf alle Fälle kaufen...Komplett Englisch wäre mir nicht so lieb weil das doch leider Gottes bei mir in die Jahre gekommen ist..Und möchte ja alles verstehen.
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
- mmge71
- Logik-Lord
Re: Neues Carol Reed Adventure
Also die Leute sprechen ein relativ einfaches Englisch, seis drum. Ich bin Fan der Reihe, ich gesteheCleanerforever hat geschrieben:Ehrlich gesagt freut es mich das das Spiel sprachlich englisch bleibt aber mit deutschen Untertiteln...Was ich bisher von der Reihe gelesen und gesehen habe finde ich sehr interessant...Also mit deutschen Untertiteln werde ich mir die Spiele auf alle Fälle kaufen...Komplett Englisch wäre mir nicht so lieb weil das doch leider Gottes bei mir in die Jahre gekommen ist..Und möchte ja alles verstehen.