Neues Carol Reed Adventure
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Neues Carol Reed Adventure
MDNA-Games hat den dritten Teil der Carol Reed Serie herausgebracht:
Time Stand Still.
Wer die Spiele noch nicht kennt, der kann sich hier einen Überblick verschaffen.
Time Stand Still.
Wer die Spiele noch nicht kennt, der kann sich hier einen Überblick verschaffen.
- TentaQuel
- Süßwasserpirat
- Stef
- Rätselmeister
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich recycle dieses Thema mal, um das Erscheinen der Demo für den nächsten Teil der Serie anzukündigen.
Informationen zu "East Side Story" finden sich hier und die Demo kann hier heruntergeladen werden.
Ab Oktober soll dann das gesamte Spiel zur veröffentlicht werden. Vorbestellungen sind angeblich ab September möglich, jedoch habe ich auf der Website noch keine entsprechenden Bestellmöglichkeiten gefunden.
Informationen zu "East Side Story" finden sich hier und die Demo kann hier heruntergeladen werden.
Ab Oktober soll dann das gesamte Spiel zur veröffentlicht werden. Vorbestellungen sind angeblich ab September möglich, jedoch habe ich auf der Website noch keine entsprechenden Bestellmöglichkeiten gefunden.
- mmge71
- Logik-Lord
gefällt mir
Aufgrund des Hinweises von "Sylvia" (danke!) habe ich mir alle vier Teile der "Carol Reed Adventures" für 60 USD (hoch lebe der Euro
) bestellt. Innerhalb eines Tages habe ich die CDs aus Schweden bekommen und Remedy angespielt.
Also für den Preis (ich kaufe mir alle Games
) und der Qualität, können sich viele "professionelle" Games echt verstecken! Eine stimmige und gute Story, logische (und nicht all zu schwierige) Rätsel lassen mich schon auf Teil II - IV "vor freuen".
Von mir daher eine echte Kaufempfehlung! Es wäre super, wenn solche Adventures hier auch einmal getestet werden würden.
Grüße, Ernst

Also für den Preis (ich kaufe mir alle Games

Von mir daher eine echte Kaufempfehlung! Es wäre super, wenn solche Adventures hier auch einmal getestet werden würden.
Grüße, Ernst
- mmge71
- Logik-Lord
Alle durch
So ich bin jetzt alle vier Carol Reed Adventures durch. Ich kann die wirklich sehr empfehlen, liebevoll gemacht und nicht sehr schwer. Vor allem kann man sein Englisch sehr gut auffrischen. Die Adventures sind auch für Kinder ab 10 Jahre sehr gut geeignet. Und dieses Jahr kommt hoffentlich wieder ein Neues dazu
[Update: im Frühjahr kommt Nummer 5 raus
]
Hier die Hompage: http://www.mdna-games.com/
Grüße, Ernst

[Update: im Frühjahr kommt Nummer 5 raus

Hier die Hompage: http://www.mdna-games.com/
Grüße, Ernst
- Rose
- Süßwasserpirat
Re: Neues Carol Reed Adventure
Habe grad gelesen, daß drei Teile der Carol Reed Adventure, und zwar Der vergessene Tote, Mord an einem Unbekannten sowie Sommermord von FIP Publishing auf deutsch herausgebracht werden. Nach zu lesen hier: http://www.usk.de/65_Aktuell_geprueft.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Da ich die Carol Reed Adventure nicht kenne, werde ich mir aber die deutsche Fassung unbedingt zulegen.
Da ich die Carol Reed Adventure nicht kenne, werde ich mir aber die deutsche Fassung unbedingt zulegen.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
- mmge71
- Logik-Lord
Super Sache! Teil 5 kommt nächsten Monat raus. Allerdings sind die deutschen Übersetzungen "sehr blutrünstig", strange. Die Originale heissen: "Remedy", "Hope Springs Eternal" und "Time stand Still". Ich kann die Serie wirklich empfehlen.Rose hat geschrieben:Habe grad gelesen, daß drei Teile der Carol Reed Adventure, und zwar Der vergessene Tote, Mord an einem Unbekannten sowie Sommermord von FIP Publishing auf deutsch herausgebracht werden. Nach zu lesen hier: http://www.usk.de/65_Aktuell_geprueft.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Teil 5 wäre einfach traumhaft =D>
Werde es mir aber wieder in Englisch zulegen
- mmge71
- Logik-Lord
Geduld, Teil 5 kömmt nächstes Monat, Mikael Nyqvist (man kennt ihn auch aus dem SpielSylvia hat geschrieben:Teil 5 wäre einfach traumhaft =D>

hats mir geschrieben. Auf der Homepage findest Du seine eMail-Adresse, er antwortet sehr flott.
Für mich kommt nur die Englische Version in Frage, schon alleine bei der komischen Übersetzung der Titel

- galador1
- Adventure-Gott
bin skeptisch das diese "deutschen versionen" auch richtig deutsch sind. glaub eher nur an untertitel bei dem publisher. 

- Sylvia
- Tastatursteuerer
Noch einen Monat warten [-o<
Vielleicht kommt es doch schon früher, werde Mikael mal fragen, wenn ich ihn das nächste mal in meiner Buddyliste sehe.
Vielleicht kommt es doch schon früher, werde Mikael mal fragen, wenn ich ihn das nächste mal in meiner Buddyliste sehe.
- galador1
- Adventure-Gott
ich den "deutschen" versionen bleibt die sprachausgabe englisch, hab ich gerade im archiv nachgelesen. dann hätten sie die spieletitel eigentlich auch engl. lassen können.