Neues Carol Reed Adventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DrDee
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Neues Carol Reed Adventure

Beitrag von DrDee »

MDNA-Games hat den dritten Teil der Carol Reed Serie herausgebracht:

Time Stand Still.

Wer die Spiele noch nicht kennt, der kann sich hier einen Überblick verschaffen.
TentaQuel
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von TentaQuel »

Gibts die auch auf Deutsch? Sieht interssant aus, aber meine Englischkenntnisse sind leider nicht so gut :? !
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Nein, das gibts nur auf Englisch...
DrDee
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von DrDee »

Ich recycle dieses Thema mal, um das Erscheinen der Demo für den nächsten Teil der Serie anzukündigen.
Informationen zu "East Side Story" finden sich hier und die Demo kann hier heruntergeladen werden.
Ab Oktober soll dann das gesamte Spiel zur veröffentlicht werden. Vorbestellungen sind angeblich ab September möglich, jedoch habe ich auf der Website noch keine entsprechenden Bestellmöglichkeiten gefunden.
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Ich halte East Side Story bereits in Händen :D
Es ist erschienen und bestellen kann man über die Homepage, jetzt ist ein Link zu finden.

Viele Grüße, Sylvia
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

gefällt mir

Beitrag von mmge71 »

Aufgrund des Hinweises von "Sylvia" (danke!) habe ich mir alle vier Teile der "Carol Reed Adventures" für 60 USD (hoch lebe der Euro :wink: ) bestellt. Innerhalb eines Tages habe ich die CDs aus Schweden bekommen und Remedy angespielt.

Also für den Preis (ich kaufe mir alle Games :roll: ) und der Qualität, können sich viele "professionelle" Games echt verstecken! Eine stimmige und gute Story, logische (und nicht all zu schwierige) Rätsel lassen mich schon auf Teil II - IV "vor freuen".

Von mir daher eine echte Kaufempfehlung! Es wäre super, wenn solche Adventures hier auch einmal getestet werden würden.

Grüße, Ernst
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Hallo Ernst,

dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Spielen.
Ich bin fast am Ende vom 4. Teil, solche Spiele müßte es mehr geben.

Gruß Sylvia
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Alle durch

Beitrag von mmge71 »

So ich bin jetzt alle vier Carol Reed Adventures durch. Ich kann die wirklich sehr empfehlen, liebevoll gemacht und nicht sehr schwer. Vor allem kann man sein Englisch sehr gut auffrischen. Die Adventures sind auch für Kinder ab 10 Jahre sehr gut geeignet. Und dieses Jahr kommt hoffentlich wieder ein Neues dazu :D

[Update: im Frühjahr kommt Nummer 5 raus :wink: ]

Hier die Hompage: http://www.mdna-games.com/

Grüße, Ernst
Rose
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Neues Carol Reed Adventure

Beitrag von Rose »

Habe grad gelesen, daß drei Teile der Carol Reed Adventure, und zwar Der vergessene Tote, Mord an einem Unbekannten sowie Sommermord von FIP Publishing auf deutsch herausgebracht werden. Nach zu lesen hier: http://www.usk.de/65_Aktuell_geprueft.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Da ich die Carol Reed Adventure nicht kenne, werde ich mir aber die deutsche Fassung unbedingt zulegen.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Rose hat geschrieben:Habe grad gelesen, daß drei Teile der Carol Reed Adventure, und zwar Der vergessene Tote, Mord an einem Unbekannten sowie Sommermord von FIP Publishing auf deutsch herausgebracht werden. Nach zu lesen hier: http://www.usk.de/65_Aktuell_geprueft.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Da ich die Carol Reed Adventure nicht kenne, werde ich mir aber die deutsche Fassung unbedingt zulegen.
Super Sache! Teil 5 kommt nächsten Monat raus. Allerdings sind die deutschen Übersetzungen "sehr blutrünstig", strange. Die Originale heissen: "Remedy", "Hope Springs Eternal" und "Time stand Still". Ich kann die Serie wirklich empfehlen.
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Teil 5 wäre einfach traumhaft =D>
Werde es mir aber wieder in Englisch zulegen
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Sylvia hat geschrieben:Teil 5 wäre einfach traumhaft =D>
Werde es mir aber wieder in Englisch zulegen
Geduld, Teil 5 kömmt nächstes Monat, Mikael Nyqvist (man kennt ihn auch aus dem Spiel :wink:
hats mir geschrieben. Auf der Homepage findest Du seine eMail-Adresse, er antwortet sehr flott.

Für mich kommt nur die Englische Version in Frage, schon alleine bei der komischen Übersetzung der Titel #-o
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

bin skeptisch das diese "deutschen versionen" auch richtig deutsch sind. glaub eher nur an untertitel bei dem publisher. 8)
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Noch einen Monat warten [-o<
Vielleicht kommt es doch schon früher, werde Mikael mal fragen, wenn ich ihn das nächste mal in meiner Buddyliste sehe.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

ich den "deutschen" versionen bleibt die sprachausgabe englisch, hab ich gerade im archiv nachgelesen. dann hätten sie die spieletitel eigentlich auch engl. lassen können.
Antworten