Weiterhin bin ich unglücklich darüber, dass augenscheinlich immer noch keine Ruhe bei meinen Zähnen eingekehrt ist obwohl am Mittwoch der mutmaßlich schuldige Zahn gezogen worden ist.
So, wollte auch mal was in den Mecker-Thread schreiben.
Liegt vielleicht eher daran dass HEUTE Valentinstag ist.Karoj hat geschrieben:Sie spricht das Thema an und auf einmal landet es hier im Mecker-Thread. Da kommt man sich schon iwie, pardon, verarscht vor.
Und es ist auch so unendlich persönlich, wenn dieser Tag mit Millionen anderen geteilt wird und man werbemäßig mit Hinweisen zugedonnert wird.Karoj hat geschrieben:Und sind wir mal ehrlich: Ein bestimmter tag, der nur für die Liebe da ist ist doch schon was schönes und eine echt süße Idee für Verliebte.![]()
Und,es gibt genug Menschen die den Valentinstag als gut befinden,und das persönlich als den Tag der Liebe feiern, so what? Und jetzt Frieden.Möwe hat geschrieben:Und es ist auch so unendlich persönlich, wenn dieser Tag mit Millionen anderen geteilt wird und man werbemäßig mit Hinweisen zugedonnert wird.Karoj hat geschrieben:Und sind wir mal ehrlich: Ein bestimmter tag, der nur für die Liebe da ist ist doch schon was schönes und eine echt süße Idee für Verliebte.![]()
Dagegen kann der Jahrestag des Kennenlernen, des ersten Kusses, des ersten verschämten Liebeeingestehen total nicht mithalten. Völlig unromantisch, solche Jahrestage!
[Ironie]Möwe hat geschrieben:Und es ist auch so unendlich persönlich, wenn dieser Tag mit Millionen anderen geteilt wird und man werbemäßig mit Hinweisen zugedonnert wird.
Dagegen kann der Jahrestag des Kennenlernen, des ersten Kusses, des ersten verschämten Liebeeingestehen total nicht mithalten. Völlig unromantisch, solche Jahrestage!
Schön gesagt und me und Schatzi schenken uns Schokolade am Valentinstag sogar in Herzform .Rockford hat geschrieben:[Ironie]Möwe hat geschrieben:Und es ist auch so unendlich persönlich, wenn dieser Tag mit Millionen anderen geteilt wird und man werbemäßig mit Hinweisen zugedonnert wird.
Die von Dir genannten Beispiele können natürlich deshalb nicht mithalten, weil diese bei jedem anders sind oder evtl. gar nicht vorhanden (Mecker!). Da kann man doch dann nicht alle allgemein mit Werbung o.ä. darauf hinweisen. [/Ironie]
In Japan machen die Frauen an diesem Tage für Ihre Männer/Freunde Schokolade. Schon allein das ist doch ein Grund den Tag gutzuheißen![]()
/me will Schoki!
Achso und Frieden == gut! Soll es doch jeder mit dem Tag halten wie er mag.
Wie lautet das denn? Und gute Besserung!Sven hat geschrieben:Naja so bleibe ich wenigstens meinem Lebensmotto treu.
Danke.Rockford hat geschrieben:Wie lautet das denn? Und gute Besserung!Sven hat geschrieben:Naja so bleibe ich wenigstens meinem Lebensmotto treu.