naja, dann muss ich halt doch spontan irgendwas nehmen:
Gibt es in der Natur etwas verläßlicheres als die Untreue der Frauen?
dürfte sehr leicht sein...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
ein kleines bißchen älter ist es schon. Will ja noch nicht zuviel verraten, aber es sind mehr als 5 Jahre, aber weniger als 10
Praji hat geschrieben:Das ist aus Grim Fandango, wenn mich nicht alles täuscht.
das ist korrekt!
Naja...mhmm...also irgendwie scheint da jemand nicht seinen Pflichten nachzukommen. Vielleicht postet derjenige welcher zuletzt dran war was neues...ansonsten mach ich das in zwei Tagen.
Oh ja, sorry, bin nicht dazu gekommen.
Werde wohl auch die nächsten Tage nicht dazu kommen, mir was neues auszudenken. Von daher darf weitermachen, wer will.
Praji hat geschrieben:Oh ja, sorry, bin nicht dazu gekommen.
Werde wohl auch die nächsten Tage nicht dazu kommen, mir was neues auszudenken. Von daher darf weitermachen, wer will.
Okay:
Wenn alle Äpfel so aussähen, hätte es nie eine Erbsünde gegeben...