Runaway 2 Release

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Snoop Key Funktion? Hm, die hab ich bis jetzt noch nicht gefunden bei Runaway 2. Oder hab ich da was übersehen?
Wissen ist Nacht!
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Nee, die is da auch nicht. Der Poster vor mir meinte nur, dass er sie vermisst und deshalb wollte ich meine gegenläufige Meinung dazu vom Stapel lassen.
SIMrBurns
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von SIMrBurns »

Naja, ich habe nicht gesagt, dass ich sie vermisse. Ich meinte die steuerung allgemein. Manchmal kann man eine Aktion wie Ausgang benutzen nicht abbrechen, das Inventar ist recht umständlich etc.
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mmfs001 »

..eve. hat geschrieben: Ist es nicht aber so, dass man das Spiel dadurch viel schneller durch hat und sich auch nur oberflächlich damit beschäftigt, im Nachhinein gesehen?
Ich habe sie bei Tunguska einfach nicht benutzt, ich war schon zu meinen Action-Spiel-Zeiten kein Cheater ;-)
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Ich finds auch nicht schlimm, dass die Funktion nicht drin ist. So kommt man gar nicht erst in Versuchung sie zu nutzen. Bei Tunguska hat mir die Funktion teilweise auch nichts genützt, wenn ich den Hotspot trotzdem nicht gesehen habe.

Ja, mit dem Runaway Inventar hatte ich gestern abend auch schon jede Menge Fehlklicks und durfte mir dann die immer gleichen Bemerkungen anhören. Aber wirklich stören tut mich das Inventar nicht.
Wissen ist Nacht!
SIMrBurns
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von SIMrBurns »

Weiß jemand, woher man im 4. Kapitel in Alaska eine Zündkerze herbekommt?
dtp Chris
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von dtp Chris »

Das ist ein Wagen vor der Holzhütte
SIMrBurns
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von SIMrBurns »

dtp Chris hat geschrieben:Das ist ein Wagen vor der Holzhütte
Für diesen Wagen (Pickup) brauche ich ja die Zündkerze. Brian sagt, sie fehlt. Nur habe ich keinen Plan, woher ich eine bekomme, oder wie ich eine basteln könnte. Joshua ist auf dem Eis und ich will ihn mit dem Seilzug rausholen.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Bin grad im 2. kapitel ^^ so kann mir ma einer sagen wie man an die prothese rankommt? ^^ turtle-panzer hab ich schon Oo
...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Stellt doch eure Fragen im Spielberater-Forum. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
dtp Chris
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von dtp Chris »

Hab Mist erzählt. Sorry. Ist schon ein halbes Jahr her, dass ich diesen Rätselkomplex anhand der spanischen Version lösen musste :roll:

Die Zündkerzen sind in der Motorsäge - einfach Messer auf Motorsäge anwenden.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Der Saturn hat Runaway 2 im Angebot! Das Angebot gilt bis Morgen! Aber vermutlich bekommen die es erst am Montag! 30 Stück bekommen die da.
Sind die eigentlich völlig am Ar.....??? :rolleyes: :evil: (also die von Metro oder wie diese Media Markt/Saturn Firma heisst.)
Sorry aber musste sein!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Matterson
Frischling
Frischling

Beitrag von Matterson »

Danke dtp/Anaconda... Sorry aber ihr schafft es echt nie eure Games zum Release in die Läden zu bringen.

Bei Undercover wars genauso...

Ich hab grad ne 120km Tour hinter mir. Ich war bei Media Markt, Enzinger(grösster Elektromarkt zwischen München und Passau), Müller und Expert/TeVi und nirgendwo wars auf Lager.

EDIT: Sorry...hab mich schon wieder beruhigt.

Matterson
Zuletzt geändert von Matterson am 25.11.2006, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

@ Matterson: Ich persönlich würde jetzt "gelitten" dazu sagen Oo Du kannst doch nich dtp dafür die Schuld geben, dass einige Händler in deiner Umgebung das Spiel noch nicht auf Lager haben! Probiers doch einfach Montag nochmal Oo Manchmal bringt es auch was, die Händler vorher telefonisch zu kontaktieren, um sich zu vergewissern ob sie das gewünschte Produkt überhaupt schon auf Lager haben Oo Find ich eigentlich recht erbärmlich von dir, den Sündenbock bei dtp zu suchen :?
...
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Stimmt, genau wegen solchen Sachen gibt es das Telefon - oder du hättest es dir im Internet bei Bol für 24€ kaufen können. Gutschein gibts in diesem Thread irgendwo.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten