Runaway 2 Release
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
-
- Süßwasserpirat
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Ich finds auch nicht schlimm, dass die Funktion nicht drin ist. So kommt man gar nicht erst in Versuchung sie zu nutzen. Bei Tunguska hat mir die Funktion teilweise auch nichts genützt, wenn ich den Hotspot trotzdem nicht gesehen habe.
Ja, mit dem Runaway Inventar hatte ich gestern abend auch schon jede Menge Fehlklicks und durfte mir dann die immer gleichen Bemerkungen anhören. Aber wirklich stören tut mich das Inventar nicht.
Ja, mit dem Runaway Inventar hatte ich gestern abend auch schon jede Menge Fehlklicks und durfte mir dann die immer gleichen Bemerkungen anhören. Aber wirklich stören tut mich das Inventar nicht.
Wissen ist Nacht!
- SIMrBurns
- Hobby-Archäologe
- Sven
- Zombiepirat
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Sven
- Zombiepirat
Der Saturn hat Runaway 2 im Angebot! Das Angebot gilt bis Morgen! Aber vermutlich bekommen die es erst am Montag! 30 Stück bekommen die da.
Sind die eigentlich völlig am Ar.....??? :rolleyes:
(also die von Metro oder wie diese Media Markt/Saturn Firma heisst.)
Sorry aber musste sein!
Sind die eigentlich völlig am Ar.....??? :rolleyes:

Sorry aber musste sein!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Frischling
Danke dtp/Anaconda... Sorry aber ihr schafft es echt nie eure Games zum Release in die Läden zu bringen.
Bei Undercover wars genauso...
Ich hab grad ne 120km Tour hinter mir. Ich war bei Media Markt, Enzinger(grösster Elektromarkt zwischen München und Passau), Müller und Expert/TeVi und nirgendwo wars auf Lager.
EDIT: Sorry...hab mich schon wieder beruhigt.
Matterson
Bei Undercover wars genauso...
Ich hab grad ne 120km Tour hinter mir. Ich war bei Media Markt, Enzinger(grösster Elektromarkt zwischen München und Passau), Müller und Expert/TeVi und nirgendwo wars auf Lager.
EDIT: Sorry...hab mich schon wieder beruhigt.
Matterson
Zuletzt geändert von Matterson am 25.11.2006, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Süßwasserpirat
@ Matterson: Ich persönlich würde jetzt "gelitten" dazu sagen Oo Du kannst doch nich dtp dafür die Schuld geben, dass einige Händler in deiner Umgebung das Spiel noch nicht auf Lager haben! Probiers doch einfach Montag nochmal Oo Manchmal bringt es auch was, die Händler vorher telefonisch zu kontaktieren, um sich zu vergewissern ob sie das gewünschte Produkt überhaupt schon auf Lager haben Oo Find ich eigentlich recht erbärmlich von dir, den Sündenbock bei dtp zu suchen 

...
- zeebee
- Adventure-Treff
Stimmt, genau wegen solchen Sachen gibt es das Telefon - oder du hättest es dir im Internet bei Bol für 24€ kaufen können. Gutschein gibts in diesem Thread irgendwo.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer