Richtig, erstmal nur die Stadt. Die befindet sich falls man eine Kartenansicht der Insel sieht im Südwesten (links unten) die Lichterchen. Ich dachte eigentlich läuft Guybrush automatisch los und kommt die Klippen heruntergelaufenCmdr hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, darf erstmal nur die Stadt betreten und erkundet werden? Also darf kein weiterer Ort auf der Insel besucht werden, obwohl diese auch schon von Anfang an erreichbar sind.Stef_Riddle hat geschrieben:
Also ist hiermit die allgemeine Diskussion für die Stadt freigegeben.
An die Neulinge:
Das bedeutet, dass ihr beim Späher nicht nach rechts durch den Torbogen gehen dürft, dort geht es nämlich aus der Stadt raus.

In der Stadt dürft ihr natürlich schon alles tun was möglich ist. Aber keine Bange falls ihr dann etwas nicht gefunden, genommen usw habt, was in der Zusammenfassung erwähnt wird. In die Stadt kann man im ersten Teil immer rein. Und manches braucht man nicht unbedingt fürs Spiel.
In der Scummbar? Dann bist Du goldrichtig. Besuche ruhig weiter die Stadt, aus der Scummbar raus nach rechts. Nach links ginge es zum Ausguck zurück bzw zum Rest der Insel.regit hat geschrieben:Spielt eigentlich schon wer? Mir wurden gerade die 3 Prüfungsaufgaben mitgeteilt, die ich erledigen muss.