http://www.telltalegames.com/forums/sho ... hp?t=24404
Der Hammer. Gestern noch "April" angekündigt, heute sehen wir uns schon dem September gegenüber. Oder schlimmer...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Entscheidung v.a. hinsichtlich der späteren Episoden getroffen wurde. Das erste Kapitel hätte vielleicht schon erscheinen können, aber u.U. wollte man keine zu langen Wartezeiten zwischen den Folgekapiteln riskieren?!neon hat geschrieben:Das ist wirklich sehr seltsam. Wenn gestern April angekündigt wurde, sollte das doch eigentlich schon so weit fertig gewesen sein, dass nichts mehr dazwischen kommen kann. Ich könnte mir mehrere Gründe vorstellen:
[...]
Sind aber natürlich alles nur Spekulationen.
Im Telltale-Forum war zumindest einer aufgetaucht, der bereits ein Rezensionsexemplar der ersten Episode hatte. Das Ding war also prinzipiell fertig. Hier muss die Planung späterer Episoden Auswirkungen auf die erste gehabt haben - entweder hat die Story nicht mehr zusammengepasst, oder die Pläne Telltales sind dann doch etwas größer geworden.neon hat geschrieben:Das ist wirklich sehr seltsam. Wenn gestern April angekündigt wurde, sollte das doch eigentlich schon so weit fertig gewesen sein, dass nichts mehr dazwischen kommen kann.