MarTenG hat geschrieben:Wobei nur die Demo nicht startet, ich übertrag das aber mal frech auf das ganze Spiel
Bei denjenigen, bei denen die Demo nicht startete half eigentlich immer eines der folgenden beiden Dinge:
Einen frischen Benutzer anlegen und Black Mirror III von diesem Benutzer aus starten
- Man installiere zuerst Black Mirror III ganz normal von dem Benutzerkonto aus, dass man immer benutzt und versuche das Spiel auch von dort zu starten. Das ist wichtig, denn Spiel und Kopierschutztreiber lassen sich nur mit Administartorrechten installieren und die Kopierschutztreiber werden (sofern durch ein anderes Spiel noch nicht installiert) erst beim ersten Spielstartversuch installiert.
- Man lege einen neuen Benutzer (Standardbenutzer) an und verwende dabei keine außergewöhnlichen Zeichen (keine Sonderzeichen, keine Umlaute, etc.). Ich empfehlen wirklich einen neuen Benutzer, da hier noch keine Einstellungen, die problematisch sein könnten, vorgenommen wurden.
- Man meldet sich mit dem aktuellen Benutzer ab und meldet sich mit dem frisch erstellten Benutzer an.
- Man startet das Spiel von dem frisch erstellten Benutzer aus.
Autoerkennung der Grafikfähigkeiten ausstellen und Grafikeinstellungen vorgeben
Funktioniert es auch von einem anderen Benutzerkonto aus nicht, startet das Spiel evtl. nicht, weil es Probleme hat, passende Grafikeinstellungen zu erkennen. In dem Fall kann man die Autoerkennung ausschalten und eine Auflösung vorgeben.
Zunächst sollte man einmal gucken, ob unter "Eigene Dateien" (Windows XP) bzw. "Dokumente" (Windows 7/Vista) ein Unterverzeichnis "BlackMirrorIII" angelegt wurde. Wenn ja, dann dieses Verzeichnis "BlackMirrorIII" bitte löschen, da es bereits Spieleinstellungen enthält.
Anschließend gehe man ins Installationsverzeichnis und erstelle eine Sicherheitskopie der originalen "config.xml". Nun ersetze man diese "config.xml" durch die "config.xml", die ich in ein Zip-Archiv gepackt an dieses Posting angehängt habe. Einfach das Zip-Archiv entpacken, die entpackte "config.xml" in das Black Mirror III Installationsverzeichnis kopieren und versuchen das Spiel zu starten.
Ich würde zusätzlich auch von dem anderen Benutzerkonto aus starten, falls beides auftritt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.