Black Mirror 3 gibt es schon Infos?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Black Mirror 3 gibt es schon Infos?

Beitrag von MarTenG »

Sepplhose hat geschrieben:Das Spiel läuft bei mir übrigens bisher absolut ohne Probleme. Auch sonst liest man noch nichts über Abstürze oder Bugs.
Ein Spiel das nicht startet, kann auch gar nicht abstürzen :P :wink:
Wobei nur die Demo nicht startet, ich übertrag das aber mal frech auf das ganze Spiel
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Die Collection ist heute schon gekommen. Macht richtig was her. Sehr nett: Alle Logo auf der Vorderseite lassen sich abziehen (USK, PEGI, dtp). Sieht sehr schick aus.

Hab' die Nummer 2383 erwischt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Flattermann
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Flattermann »

stundenglas hat geschrieben:
Flattermann hat geschrieben: 5. Kapitel zerstört. Ich spoilere jetzt natürlich nichts...
Bitte nicht wie in trash-movies und mit Aliens, wenn dann bitte kultig (die vom Mars mit den komischen Hüten und Nasen-Bart-Brillen!) :)
Keine Angst, Aliens sind es zum Glück nicht. Trotzdem kommen ab Kapitel 5 einfach zu viele Klischees hinzu, die die mysteriöse Geschichte (meiner Meinung nach) zerstören.
Bin aber trotzdem gespannt wie nun das eigentliche Ende ist, und ob sie dort wenigstens etwas Fingerspitzengefühl beweisen.
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

MarTenG hat geschrieben:Wobei nur die Demo nicht startet, ich übertrag das aber mal frech auf das ganze Spiel
Bei denjenigen, bei denen die Demo nicht startete half eigentlich immer eines der folgenden beiden Dinge:

Einen frischen Benutzer anlegen und Black Mirror III von diesem Benutzer aus starten
  • Man installiere zuerst Black Mirror III ganz normal von dem Benutzerkonto aus, dass man immer benutzt und versuche das Spiel auch von dort zu starten. Das ist wichtig, denn Spiel und Kopierschutztreiber lassen sich nur mit Administartorrechten installieren und die Kopierschutztreiber werden (sofern durch ein anderes Spiel noch nicht installiert) erst beim ersten Spielstartversuch installiert.
  • Man lege einen neuen Benutzer (Standardbenutzer) an und verwende dabei keine außergewöhnlichen Zeichen (keine Sonderzeichen, keine Umlaute, etc.). Ich empfehlen wirklich einen neuen Benutzer, da hier noch keine Einstellungen, die problematisch sein könnten, vorgenommen wurden.
  • Man meldet sich mit dem aktuellen Benutzer ab und meldet sich mit dem frisch erstellten Benutzer an.
  • Man startet das Spiel von dem frisch erstellten Benutzer aus.

Autoerkennung der Grafikfähigkeiten ausstellen und Grafikeinstellungen vorgeben

Funktioniert es auch von einem anderen Benutzerkonto aus nicht, startet das Spiel evtl. nicht, weil es Probleme hat, passende Grafikeinstellungen zu erkennen. In dem Fall kann man die Autoerkennung ausschalten und eine Auflösung vorgeben.

Zunächst sollte man einmal gucken, ob unter "Eigene Dateien" (Windows XP) bzw. "Dokumente" (Windows 7/Vista) ein Unterverzeichnis "BlackMirrorIII" angelegt wurde. Wenn ja, dann dieses Verzeichnis "BlackMirrorIII" bitte löschen, da es bereits Spieleinstellungen enthält.

Anschließend gehe man ins Installationsverzeichnis und erstelle eine Sicherheitskopie der originalen "config.xml". Nun ersetze man diese "config.xml" durch die "config.xml", die ich in ein Zip-Archiv gepackt an dieses Posting angehängt habe. Einfach das Zip-Archiv entpacken, die entpackte "config.xml" in das Black Mirror III Installationsverzeichnis kopieren und versuchen das Spiel zu starten.

Ich würde zusätzlich auch von dem anderen Benutzerkonto aus starten, falls beides auftritt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rundmaus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Rundmaus »

Bei mir erkennt Avira Antivirus leider einen Virus in der Datei BlackMirrorIII-x86.dll, irgendwas mit TR/Spy. Ich hab die Datei mal Avira eingeschickt mit Verdacht auf False Positive, ich hoffe mal, dass sie die Datei bald aus der Erkennungsroutine rausnehmen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das wirklich ein echter Virus ist, denn sonst würde sich DTP damit ja das eigene Grab schaufeln.
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Rundmaus hat geschrieben:Bei mir erkennt Avira Antivirus leider einen Virus in der Datei BlackMirrorIII-x86.dll, irgendwas mit TR/Spy. Ich hab die Datei mal Avira eingeschickt mit Verdacht auf False Positive, ich hoffe mal, dass sie die Datei bald aus der Erkennungsroutine rausnehmen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das wirklich ein echter Virus ist, denn sonst würde sich DTP damit ja das eigene Grab schaufeln.
Bei mir auch, aber erst seit gestern. Da ich das Spiel schon seit Donnerstag habe und da die Meldung nicht auftrat, wird es einfach mal wieder an der aktualisierten Virendefinition liegen. Ignorieren, kein Grund zur Beunruhigung.
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

neon hat geschrieben:Meine hat Amazon jetzt verschickt. Witzig daran ist, dass sie mir eine Mail geschrieben haben, dass sich der Preis von 47,95€ auf 45,90€ reduziert hat und ich das jetzt billiger bekomme. Abgebucht haben sie aber trotzdem 47,95€. Mal abwarten, ob sie jetzt noch was zurück überweisen oder gutschreiben oder sich gar nicht melden.
Ich habe keine mail bekommen und deshalb hatte ich noch schnell storniert und zum neuen Preis bestellt. Sowas wie Preisgarantie gab es ja früher mal bei amazon, aber ob das heute noch so ist ?!?
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von El Coco Loco »

Die Preisgarantie gibt es nach wie vor und du bekommst auch immer dein Geld zurück!
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

@Sepplhose & Rundmaus:
Habt ihr den Patch schon installiert?
Bei mir meckerte AVIRA Antivir nämlich nur bei der ungepatchten Version...
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Bakhtosh hat geschrieben:@Sepplhose & Rundmaus:
Habt ihr den Patch schon installiert?
Bei mir meckerte AVIRA Antivir nämlich nur bei der ungepatchten Version...
Habe ich heute morgen gemacht...und stimmt, seit dem kam keine Meldung mehr...dachte aber es läge daran dass ich die entsprechende Datei auf die Ignorier-Liste gesetzt habe.
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Mein Spiel ist doch erst heute gekommen...
Collection komplett eingedrückt :cry:
Das kann Amazon sofort zurückhaben.
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
kkdouble
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von kkdouble »

Das BM3 -Wochenende kann nun beginnen...
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Ok, ich hätt's mir derzeit eh noch nicht gekauft, aber bei uns (Wetzlar) haben die das im Mediamarkt noch nicht einmal. ich möchte wenigstens die OPTION haben, es zu kaufen...menno. manchmal glaube ich, die meisten meiner Baustellen sind hausgemachter Natur...egal auch.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Hab's mir heute gekauft - eh mit ein bissl Bauchweh, weil beim BM2 mein Laufwerk die DVD nicht erkannt hat (auf dem Rechner meines Freundes ließ sich das Spiel tadellos zocken, bis auf ein paar Ruckler in den Videos). Das Problem war damals ProtectDisc, das auch bei Gray Matter verwendet wird. Gray Matter hat mein Laufwerk sofort erkannt und ich konnte installieren, anscheinend, weil sich zwischenzeitlich die Treiber für PD geändert hatten. Deswegen hab ich mir gedacht, yay, dann wird BM3 ja wohl auch keinen Ärger machen. Denkste. Ich bin ein bissl sauer und überlege jetzt ernsthaft, mir ein externes DVD-Laufwerk zu kaufen, weil das immerhin schon das vierte Spiel mit ProtectDisc ist, bei dem mein Laufwerk die DVD einfach nicht erkennt *grmbl*
Shiny.
Bjoern28
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Black Mirror 3.. muss man Teil 2 gespielt haben?

Beitrag von Bjoern28 »

Hi Ihr,

kleine Frage.. habe heute meine Black Mirror Collection bekommen und gleich Teil 3 installiert.. ich muss dazu sagen das ich damals Teil 2 bis kurz vor Schluss gezockt habe.. aber nicht mehr viel davon weiss und es wie gesagt nicht wirklich bis ganz zum Schluss gezockt habe.. :(

Nun habe ich das Intro von Teil 3 schonmal geschaut und bin bissi verwirrt... Sollte ich bevor ich Teil 3 zocke nochmal Teil 2 spielen oder wird das Intro von Teil 3 im Spiel noch ausführlicher aufgeklärt?

Danke schonmal :)

Grüße
Bjoern
Antworten