Ich habe zwar auch keine Schachtel bekommen, aber für diesen Wahnsinnspreis finde ich das absolut ok! Und da das Spiel nicht versiegelt ist, kann man es sogar
gespielt wieder zurückschicken (was ich nicht tun werde). Für mich also kein Grund sich aufzuregen. Es steht ja auch nirgends dabei, dass das Spiel in einer Schachtel geliefert wird, oder? Und das Handbuch ist ja auch dabei, es "fehlen" also nur die Schachtel (von der man im Regal eh nur den Rücken sieht) und das hässliche, geknickte Poster - mir wäre das nie 15 Euro wert und ich würde das Spiel immer wieder bei Amazon bestellen, denn ich habe mit denen in bestimmt schon 10 Jahren noch nie Probleme gehabt!
Was man Amazon allerdings vielleicht vorwerfen könnte, ist die Unwissenheit über die normale Ausstattung von Adventure-Spielen. Ich würde sogar bezweifeln, dass in der Ersatzlieferung dann ein Karton enthalten ist - die Service-Leute haben schließlich nicht die Möglichkeit, sich die Spiele anzuschauen (vollautomatisierte Lager) und gehen einfach nur von einer fehlerhaften Lieferung aus, obwohl es sich um eine völlig normale, fehlerfreie Standardlieferung handelt. Naja, wenigstens hättet ihr das Spiel dann doppelt zum Preis von einem...