Ja, du Schlaumeier! Da ich beim zweiten Minigame resigniert habe, kenne ich tatsächlich nicht mehr vom Spiel. Dies ändert aber nichts an Tatsache, dass das Spiel einige grobe, technische Mängel im Gamplay aufweist. Etliche Vorgänger im gleichen Stil haben bewiesen, dass man so etwas auch technisch besser umsetzen kann. Sicherlich mag auch dieses Game seine Fangemeinde finden. Nur überwiegen momentan die negativen Meinungen, die Positiven.Grappa11 hat geschrieben:Diese Frage kann man eben nur stellen, wenn man kaum was vom Spiel gesehen hat. Er meint wahrscheinlich Folgendes: Der Inselschauplatz zeigt sich in jedem Kapitel immer etwas anders. Nicht nur die Wetterlage ist ständig unterschiedlich, vor allem eben die Perspektiven unterscheiden sich mitunter stark.leviathan hat geschrieben:Was, den Wechsel der Perspektivenfand ich toll?
Ich empfand das auch als schöne Idee, den bekannten Schauplatz so etwas abwechslungsreicher zu machen.
Eine Demo im Voraus, hätte so manche Diskussion hier überflüssig gemacht. Aber warum gab es keine