PS3, Wii oder XBox360?

Multimedia pur!
Antworten

Welche Konsole würdet Ihr kaufen?

Playstation 3
27
35%
XBox 360
12
16%
Nintendo Wii
38
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Mindfactory bietet die Xbox360 Premium ab sofort als Auktion für 299€ an.
Mit dem Electronicscout Gutscheincode adr2471 bekommt ihr nochmal 24€ Rabatt drauf und bezahlt somit nur 275€!!!

Xbox 360 Link
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Dieses Angebot irritiert mich jetzt etwas. Wieso bietet Mindfactory die Xbox 360 Premium dann nicht mehr ganz normal in ihrem Shop an? Besucht man nämlich die Internetseite, fehlt dort das Premium-Paket.
Ich habe mit Electronicscout 24 keine Erfahrung. Da muss doch irgendwo ein Haken sein...
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Zu dem Preis könnte ich auch fast schwach werden, aber ich frage mich auch, wieso die ein besseres Angebot machen (können) als Amazon & Co.
Bye,
Certain

Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Naja weil es ne Werbe Aktion ist die für 299€ zu verscherbeln.
Beim kleinen Shop PSX Chips kostet sie ja auch nur 339€.
Den Gutschein lege ich ja so mit oben drauf.
Aufjedenfall gabs letztens ne Aktion im Saturn da wurde die Premium für 199€ verscherbelt.
Aber das war Regional begrenzt in Hamburg und Stuttgart und dort gabs pro Filiale nur 30 Konsolen.
Electronicscout und Mindfactory sind aufjedenfall vertrauenswürdig!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Die Premium für 199?? Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen... wenn das stimmt war das bestimmt ne saubere Prügelei... :wink:

Wo bestellt ihr eigentlich Eure Wii vor? Meine ist bei Quelle vorbestellt für 239 Euro (Sports Bundle). Gibt's die momentan irgendwo noch günstiger? ElectronicScout hat sie ja noch nicht gelistet, sonst könnte man den 24 € Gutschein darauf vielleicht noch anwenden. :-D

Einen DS lite gibt`s dort mir Gutschein übrigens ab 101 Euro - auch nicht schlecht. :D
Web: Weblog
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Ja war wohl ein Riesen Andrang und soll wohl auch Ausschreitungen gegeben haben. :D
Hab auch schon überlegt was ich sonst noch so bestellen könnte bei Electronicscout. :P

Mein Xbox360 kam bereits heute.
Ein Super Schnäppchen für 275€ finde ich.
So und nu mal UNO über Live zocken. :D
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

basti007 hat geschrieben: Wo bestellt ihr eigentlich Eure Wii vor? Meine ist bei Quelle vorbestellt für 239 Euro (Sports Bundle). Gibt's die momentan irgendwo noch günstiger? ElectronicScout hat sie ja noch nicht gelistet, sonst könnte man den 24 € Gutschein darauf vielleicht noch anwenden. :-D
Du kannst froh sein, wenn du noch einen irgendwo vorbestellen kannst, scheint wie bei der 360 zum Start einige Lieferschwierigkeiten zu geben. Wobei ich mir sicher bin, dass man auch ohne Vorbestellung noch irgendwo eine bekommt, man muss nur eben länger suchen.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

axelkothe hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben: Wo bestellt ihr eigentlich Eure Wii vor? Meine ist bei Quelle vorbestellt für 239 Euro (Sports Bundle). Gibt's die momentan irgendwo noch günstiger? ElectronicScout hat sie ja noch nicht gelistet, sonst könnte man den 24 € Gutschein darauf vielleicht noch anwenden. :-D
Du kannst froh sein, wenn du noch einen irgendwo vorbestellen kannst, scheint wie bei der 360 zum Start einige Lieferschwierigkeiten zu geben. Wobei ich mir sicher bin, dass man auch ohne Vorbestellung noch irgendwo eine bekommt, man muss nur eben länger suchen.
Vorbestellen geht eigentlich fast überall noch... Quelle, Netshop, Comtech... - heißt halt nur nicht, dass man sie dann auch rechtzeitig in Händen hält. :-D
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Ich hatte ja schon vorbestellt zu 199€ und bekomm ihn ja auch zu dem Preis aber er geht gleich wieder weg für 230€ an nen Kumpel.
Ich warte noch ein bissel weil ich ihn in Schwarz haben will damit er sich von der Xbox360 abhebt.

Im übrigen für den Wii hab ich ein paar Videos aufgetan:

Wii Produktion: http://www.youtube.com/watch?v=jE-3OD2iyjY&eurl=

Wii Startsequence und Menü: http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/in ... vie08.html

Wii pics http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?thr ... 55990&sid=
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Für miich giibt es nur eiin Viideo, dass hier zählt.... :D
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Auf einschlägigen Videospieleseiten kann man seit gestern nachlesen, daß es wohl arge Probleme bei der Abwärtskompatibilität der PS3 gibt. So starten viele Spiele gar nicht oder frieren ein oder stürzen ab. Sound/Bild-Aussetzer sind ebenfalls keine Seltenheit.

Sony hat wohl zugesichert, sich dem Problem anzunehmen und durch Firmwareupdates auszumerzen. Bleibt abzuwarten, ob die Konsole beim Launch in Europa immer noch diese Kinderkrankheiten haben wird.

Wenn ich bedenke, daß die 600 Euro für das Teil haben wollen...
Man hat den Eindruck, daß alles, was Sony mit der PS2 richtig gemacht hat, mit der PS3 falsch gemacht wurde.
Wahrschienlich hätten sie sich doch mehr auf die Funktion der Konsole als Spieleplattform, denn als Online-Multimedia-Irgendwas-Gedöns konzentrieren sollen.

Wie ist das eigentlich mit der Abwärstkompatibilität der XBOX360. Gibts da auch solche Probleme oder laufen die Spiele annehmbar?
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Auf der XBOX 360 laufen nur "ausgewählte" XBOX-Spiele, da wohl für jedes Spiel eine gesonderte Emulation programmiert werden muss.
Bye,
Certain

unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

bei der 360 machts ja noch sinn, völlig andere hardware, aber die PS3 hat ja noch zusätzlich die PS1/PS2 chips drauf, damit so etwas eben nicht passiert. gut, wenn man bedenkt, dass selbst die neue kleine PS2 nicht zu allen PS2 games 100% kompatibel ist...
Meru
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Meru »

Ich denke aufgrund des Prieses werde ich mich vorerst auch für den Wii entscheiden.

Obwohl das XBOX Angebot natürlich auch verlockend klingt... Doch die Auswahl der Spiele interessiert mich dort bisher nicht so sehr.

Was Sony mit der PS3 vorhat, verstehe ich auch nicht so recht... da wird kurzfristig der Kontroller noch verändert, das Erscheinungsdatum auf einen nachweihnachtlichen Termin verschoben... Aber mal Abwarten. Angeblich brauchen gute Dinge ja immer ein wenig Zeit. *hust*
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Fightmeyer hat geschrieben: Man hat den Eindruck, daß alles, was Sony mit der PS2 richtig gemacht hat
Und das wäre?

IMO ist die PS2 als Hardware schon immer eine Fehlkonstruktion gewesen. Das haben einige geniale Softwareentwickler sowie natürlich der immense Erfolg (und damit die riesengroße Auswahl an Spielen) wieder ausgeglichen.
Antworten