So da alle endlich durch sind kann auch ich endlich meine Bilderchen posten
Die hatten damals also schon Cornflakes..alles klar Guybrush.

erinnerte mich aber auch an das Easteregg von früher.
Das geschnitzte in Holz Piratengesicht gibts nur in der Klassik Version zu sehen:
Hermann ist seeeeehr gesprächig, gut wer wäre das nicht wenn er seit Jahren niemand mehr dort mehr gesehen hätte, außer einen Affen, und Kannibalen die einen nicht mögen und somit Abstand halten xD.
Das Äffchen in der alten Ansicht, auch wenn es ein bissi aussieht als würde er erschrocken die Hände hoch halten wie bei nen Überfall:
Ja dort gibts Geier, hatte sogar das Gefühl ob die versuchen einen ein zu kreisen.
Ich frag mich wie da der Affenkopf eigentlich hin kam O_o
Achterbahnfahrt mit Guybrush!
Darum habe ich ihnen misstraut Vegetarier zu sein:
Eindrücke aus der Höhle die einen persönlich an die Hölle erinnern:
Das Geisterschiff sieht so eindeutig besser aus:
Neue Grafik:
Vs alte Grafik, ich finde die alte schicker:
Erwischt!
Der hat doch was gemütliches an sich:
Den dreiköpfigen Affen vor die Linse gekriegt:
Sagt genau der Richtige, nämlich ein Untoter.
Wers glaubt.
Restliche Eindrücke zum Finale:
Viel zu kurz, und der kleine Flug von Stan hat ungewollt was komisches an sich, da hat Stan eindeutig mal den falschen versucht übers Ohr zu hauen.
In der alten Ansicht sieht Le Chucks Umdrehung bevor er Guybrush eine verpasst wesentlich schwungvoller aus als wie in der neuen Se Version, man kann auch gern alle Beleidigungen in der Kirche gegen Le Chuck versuchen zu benutzen, nur man kommt dazu nicht.
Schlußendlich Guybrush und Elaine vereint, in der alten Klassik Grafik sieht doch viel schöner aus als wie die neue Grafik.
Im großen und ganzen ein tolles Spiel aber diesmal kams mir deutlich kürzer vor, als beim ersten mal durchspielen.