Neue Charakter-Übersicht für MMM

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Also ich fand die Laverne in Bòógiemans Episode 53 (Version 2) durchaus gelungen. :)
Laverne ist halt eine reine Dott-Figur. Ihre Art zu laufen wäre im MM-Stil auch nur schwer umzusetzen... :?
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich finde sie auch so weit in Ordnung. Allerdings hätte das eine Auge von ihr schon etwas größer ausfallen können.
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

So, heute hat es wider ein kleines Update gegeben.
Neben 2 witeren Charakteren wurden nun direkte Download-Links zu (den meisten) Figuren eingerichtet, damit jeder schnellen Zugriff auf die MMM-Figuren hat! :idea:
Es handelt sich dabei um gezippte cha-Dateien, die direkt in AGS importiert werden können:

http://www.bonzenmann.de/weitere_chars.htm

Wer noch fehlende Figuren als cha-Datei hat, möge sich bei mir melden, dann vervollständige ich die Liste gerne. :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Und welche sind jetzt neu?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Neu in der Liste sind seit dem Update: Joe Morrison, Stanley Furgesion und bei den VIPs Dr.Loomis.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich finde die Download-Möglichkeit Klasse! Sind auch die neuen Sprites von Ranger Wood und Bob mit dabei?

NACHTRAG: Sowas ähnliches könnten wir auch mit den Räumen machen. Die Bilder direkt von der Liste downzuloaden wäre auch eine feine Sache.
PsychoF82
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 140
Registriert: 22.09.2005, 23:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von PsychoF82 »

Jo, sehr gut. 8) Ich habe da natürlich den von mir gebastelten Charakter als cha-datei...

Tom Koslowski: http://www.the-bloody-project.de/tom.cha
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Mulle The Maniac hat geschrieben:...sind auch die neuen Sprites von Ranger Wood und Bob mit dabei?
Es sind natürlich nur die Neuen! :idea:
Für die Räume würde ich lieber auf die Starterpacks zurückgreifen, da sind ja dann auch schon alle Hotspots u.a. mit drin.
Ausserdem wär' mir das jetzt zu aufwendig... :wink:

@PsychoF82: Tom kommt in Kürze mit rein! :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitrag von Lak »

Hm, tauchte nicht in einer Episode mal George Lucas auf? Finde den grad unter den Characteren nicht :oops:
...
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Ja, ich hatte George in "Escape from MM". Es exsitiert aber nur ein Talk-View von der Seite und kein einziger Walk-View, also habe ich in nicht online gestellt.
Ich kann ihn aber gerne hier posten, falls es gewünscht ist. :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitrag von Lak »

Mir würde schon ein Talk-View von vorne reichen, wenn vorhanden, ansonsten überleg ich mir halt was anderes :)
...
Antworten