The Vanishing of Ethan Carter

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: The Vanishing of Ethan Carter

Beitrag von ..eve. »

Held von Kosmos hat geschrieben:Vanished... ;)
:lol: lol :lol:
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

woH hat geschrieben:Hm... soweit habe ich noch nicht gedacht. Bedeutet also, dass mein Leben hätte ganz anders verlaufen können, wenn mein Hund nicht >laufend< irgendwelche Vorgärten beschmutzt hätte? Na toll.... :D :D Besorgt mir einen Delorean, ich werde diesen Fehler wieder gut machen und meinen Hund daran hindern, zu kacken!
Naja, so nett ist es ja wirklich nicht, wenn man den Hund in anderer Leute Vorgärten kacken läßt? Da würde ich als Vorgarteneigentümer auch sauer werden. :?
Warum machst du sowas? Du willst doch auch nicht, daß andere in deinen Vorgarten kacken, oder?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
woH
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von woH »

Vainamoinen hat geschrieben:Ich brauche kein Blitzdings, ich brauche nur eine Maschinenpistole, für wenn ich beim Joggen im Park in diese Tretminen stapfe.
Wie wäre es dann mit einem "hoverboard"? Damit bleibst du zwar nicht so fit, aber vor Tretminen bist du geschützt! :)
Joey hat geschrieben:Naja, so nett ist es ja wirklich nicht, wenn man den Hund in anderer Leute Vorgärten kacken läßt? Da würde ich als Vorgarteneigentümer auch sauer werden. :?
Warum machst du sowas? Du willst doch auch nicht, daß andere in deinen Vorgarten kacken, oder?
Ich war 15, jung und wild :P Außerdem lebt man in diesem Alter nach anderen Regeln. Eine Nachbarin, die immer unfreundlich und gemein war, all die Jahre des Aufwachsens, hat es dann "verdient". In dem Alter denkt man da auch nicht drüber nach. Heute denke ich natürlich etwas anders und würde sowas sicherlich nicht mehr zulassen - wäre ja noch schöner - jedoch denke ich nicht, dass sie davon einen lebensbedrohlichen Schock erlitten hat und nun mit einer Machete auf der Suche nach mir ist.

Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man sich anderen Gegenüber verhält, denn, wäre sie immer nett und freundlich gewesen, wäre dieser Haufen sehr schnell vom Vorgarten verschwunden gewesen - so sind die "Gesetze" eines pubertierenden Mädchens. Die Geschichte liegt nun 10 Jahre zurück... Ich kann ihr ja einen Maulwurfkuchen, als Entschuldigung, in ihren Vorgarten legen.

Es war nur dieser eine Vorgarten. Nicht mehrere.... Damit gründe ich jetzt einen neuen Facebooktrend: Vorgartenscheiße.... Ein Foto von dem, was der Hund in den Vorgart..... ist doch auch egal. Kranke Welt :)

LG
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Oh. Sorry. Als Rache an eine wirklich unnette Nachbarin war das einmalig wohl OK. :twisted:
Gemeine Nachbarn können übel sein.
Und das mit vor langer Zeit hatte ich wohl überlesen. Ich dachte, du gehst jeden Tag mit deinem Hund in Nachbarsgärten gassi. #-o
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Fertig! :D
Frechigkeit!
Moridin
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Moridin »

So, etwas mehr als ne Stunde gespielt, sehr atmosphärisch, optisch herausragend, macht sehr viel Spaß!
Mal schaun, ob ich das nach dem Schlafen dann morgen fertig bekomme. :)
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Läuft flüssig, schaut atemberaubend aus und die WASD + Maus Steuerung funktioniert im Gegensatz zu ähnlichen First Person Spielen wunderbar (gerade was das Umschauen anbelangt). Aber jetzt wirds Zeit fürs Bett.
Frechigkeit!
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

woH hat geschrieben:Wie wäre es dann mit einem "hoverboard"? Damit bleibst du zwar nicht so fit, aber vor Tretminen bist du geschützt! :)
Also erstens jogge ich ausschließlich wegen der Fitness (eine besondere Freude habe ich nicht daran) und zweitens gibt es Hoverboards auch nur gerüchteweise erst nächstes Jahr im Oktober. Faxmaschinen sollen da auch sehr billig werden, und Handys gibt es keine mehr... ohhh da freue ich mich drauf. :wink:

/off topic
Moridin
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Moridin »

Was ist denn das für nen bescheuertes Autosave-System?
Offenbar wird nur gespeichert, nachdem ein Tatort "fertig" ist?!
Sehr enttäuschend - da legt man so viel Wert auf Immersion, da ist ein ausschließliches "Autosave" an sich schon daneben. Ich möchte gern genau da wieder ins Spiel, wo ich aufgehört habe.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Das ist auch in den Foren der größte Kritikpunkt. Das Spiel selbst ist super aber dieses Autosave nervt. Ich war auch schon in der Stadt und bin jetzt wieder am Anfang ohne zu wissen was genau gespeichert wurde und was ich noch einmal entdecken muss.
Frechigkeit!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Interessant. Manches hält sich anscheinend hartnäckig.
Die Sache mit den Autosaves hatte man in letzter Zeit ja bei ähnlichen Spielen wie Eleusis und Montague's Mount ebenfalls schon ziemlich versemmelt...

Ich warte mal noch ein bisserl ab.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Das Spiel selbst hatten viele im Steam Forum übrigens nach 3,5-4 Stunden durch. Also am besten man nimmt sich mal am Wochenende einen Abend Zeit und macht dann eine größere Sitzung. Dann stört auch das Speichersystem nicht. Das Spiel ist jedenfalls unglaublich schön und es macht mir momentan Freude einfach nur die Landschaft zu erkunden.
Frechigkeit!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Weiß jemand, ob es das Spiel auch bei GoG schon gibt?
Kann ich mich auf den Feierabend vorfreuen, oder muss ich das noch vertagen?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Im GOG Forum wurde vor ca. 1 Stunde gemeldet das es bereit zum Download ist. Kannst dich also freuen.
Frechigkeit!
Moridin
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Moridin »

Held von Kosmos hat geschrieben:Das Spiel selbst hatten viele im Steam Forum übrigens nach 3,5-4 Stunden durch.
Also ich spiels schon 3 Stunden und hab noch nicht das Gefühl, dass es bald endet.
Hab auch erst 2 Tatorte "aufgedeckt".

Ansonsten kann man sich halt schon festbuggen, wenn man z.B. den Fahrstuhl am Staudamm runterfällt.
Antworten