Vainamoinen hat geschrieben:Ich brauche kein Blitzdings, ich brauche nur eine Maschinenpistole, für wenn ich beim Joggen im Park in diese Tretminen stapfe.
Wie wäre es dann mit einem "hoverboard"? Damit bleibst du zwar nicht so fit, aber vor Tretminen bist du geschützt!
Joey hat geschrieben:Naja, so nett ist es ja wirklich nicht, wenn man den Hund in anderer Leute Vorgärten kacken läßt? Da würde ich als Vorgarteneigentümer auch sauer werden.
Warum machst du sowas? Du willst doch auch nicht, daß andere in deinen Vorgarten kacken, oder?
Ich war 15, jung und wild

Außerdem lebt man in diesem Alter nach anderen Regeln. Eine Nachbarin, die immer unfreundlich und gemein war, all die Jahre des Aufwachsens, hat es dann "verdient". In dem Alter denkt man da auch nicht drüber nach. Heute denke ich natürlich etwas anders und würde sowas sicherlich nicht mehr zulassen - wäre ja noch schöner - jedoch denke ich nicht, dass sie davon einen lebensbedrohlichen Schock erlitten hat und nun mit einer Machete auf der Suche nach mir ist.
Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man sich anderen Gegenüber verhält, denn, wäre sie immer nett und freundlich gewesen, wäre dieser Haufen sehr schnell vom Vorgarten verschwunden gewesen - so sind die "Gesetze" eines pubertierenden Mädchens. Die Geschichte liegt nun 10 Jahre zurück... Ich kann ihr ja einen Maulwurfkuchen, als Entschuldigung, in ihren Vorgarten legen.
Es war nur dieser eine Vorgarten. Nicht mehrere.... Damit gründe ich jetzt einen neuen Facebooktrend: Vorgartenscheiße.... Ein Foto von dem, was der Hund in den Vorgart..... ist doch auch egal. Kranke Welt
LG