Y: Der Fall John Yesterday
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Re: Y: Der Fall John Yesterday
Leute, das wird ein Spaß. 

Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
-
- Verpackungs-Wegwerfer
So langsam bekomme ich Angst... 

- Demoniac
- Süßwasserpirat
Ach Vera, wir sind wie Raubtiere. Gib uns ein Spiel oder was zu essen, und wir sind zahm... 

Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
- Sven
- Zombiepirat
Ist das eine Anspielung für die ausschließlich männlichen Namen...
*duckundganzschnellwegrenn*

Dito.axelkothe hat geschrieben:Juchu! Bis auf Jakob hab ich ja alle schon mal getroffen

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- k0SH
- Zombiepirat
Oha
DAS kann ja was werden...
DAS kann ja was werden...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Ow das hätte ich ja fast übersehen! Da schaut man einmal nicht ganz so regelmäßig rein und verpasst dann fast so eine Gelgenheit! Ich habe mich nun auch mal beworben, ich bin so neugierig auf das Spiel und hätte da sogar super Zeit und ja den Rest entnehmt der Bewertung. 
Oh das wäre so traumhaft! Aber gut das Spiel wird sowieso gekauft!

Oh das wäre so traumhaft! Aber gut das Spiel wird sowieso gekauft!

Ach mist habe gerade erfahren das es schon vorbei ist, hatte den Post ganz überlesen...trotzdem vielen dank für diese tolle Möglichkeit und euch viel viel Spaß! Und verraten uns wie toll das Spiel wirklich ist!
(falls ihr dürft!)
Viel Spaß k0SH, Sven, axelkothe, Demoniac und Jakob!

Viel Spaß k0SH, Sven, axelkothe, Demoniac und Jakob!
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Danke Rosalina!
Der AT wird bestimmt davon berichten. 

- axelkothe
- Adventure-Treff
WENN wir dürfen dann werden wir sicher hier unsere Meinung kund tun 

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Meinte ich ja. 
Ich freue mich schon sehr!

Ich freue mich schon sehr!
Hey Demoniac alter Freund du willst mir doch sicher alles in alle Details erzählen *JediHandbewegungmacht* 

- Demoniac
- Süßwasserpirat
Keine Chance, ich bin Toydarianer. Geistige Tricks funktionieren bei mir nicht.
Nur Geld. 

Ach mist ausgerechnet das wovon ich nie was habe...hmm wie wäre es mit mit .... mit ach mir fällt schon noch irgendwas ein!
Ich freue mich auf jeden Fall über eventuelle Berichte und natürlich auf den Release!
Ich freue mich auf jeden Fall über eventuelle Berichte und natürlich auf den Release!
- Sven
- Zombiepirat
Oh, Rosalina hast die gleiche Signatur. 
@Dem und Rosalina
Muss ich jetzt da noch was dazu sagen was mir einfällt...
*duckundweg*

@Dem und Rosalina
Muss ich jetzt da noch was dazu sagen was mir einfällt...

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Ja die ist einfach zu genial die Aussage. xD And germany xD
Und Sven mein neuer Freund, du willst mir doch sicher auch von dem Event berichten *JedeTrickversucht*
Und Sven mein neuer Freund, du willst mir doch sicher auch von dem Event berichten *JedeTrickversucht*