=D> =D>Schwierigkeitsstufe Schwierig gibt auch den härtesten Adventure-Helden einiges zu knacken.
Das ich das noch erleben darf...
=D> =D>Schwierigkeitsstufe Schwierig gibt auch den härtesten Adventure-Helden einiges zu knacken.
Zugabe! =D>k0SH hat geschrieben:=D> =D>Schwierigkeitsstufe Schwierig gibt auch den härtesten Adventure-Helden einiges zu knacken.
Das ich das noch erleben darf...
Das liegt daran, dass Du den Treff noch vor Deinem E-Mail-Postfach öffnest morgens.Jetzt erfährt man sogar die News zu den EIGENEN Spielen schon als erstes auf AT
Hmmm macht das etwa irgend jemand hier andersCrimsonGeorg hat geschrieben:Das liegt daran, dass Du den Treff noch vor Deinem E-Mail-Postfach öffnest morgens.
Schlag es doch mal hier vor.stundenglas hat geschrieben: Vielleicht fange ich diese Woche noch ein mal Bout an um Erinnerungen aufzufrischen. Ah wollt ihr nicht zufällig ein gemeinsames Play Through veranstalten?
Diese Spielzeit ist vielleicht ein klein bißchen hochgegriffen. Ich komme im Schwierigkeitsgrad Schwer (natürlich ohne Hotspotanzeige oder Dialog abbrechen) nur auf gut eine Stunde.DasAndereJan hat geschrieben:Die Demo ist 660MB groß und beinhaltet das erste Kapitel (ca. 1 Stunde, 20 Minuten).
Finde es ganz gut geschätzt. Habe genau 1:18 mit Hotspozanzeige gebraucht.elfant hat geschrieben:Diese Spielzeit ist vielleicht ein klein bißchen hochgegriffen. Ich komme im Schwierigkeitsgrad Schwer (natürlich ohne Hotspotanzeige oder Dialog abbrechen) nur auf gut eine Stunde.DasAndereJan hat geschrieben:Die Demo ist 660MB groß und beinhaltet das erste Kapitel (ca. 1 Stunde, 20 Minuten).
Technisches Problem nicht direkt. Die volumetrischen Sonnenstrahlen sind zwar sehr schick fressen aber ungemein Ressourcen. In der Kabine ist der Cursor ziemlich hakelig.DasAndereJan hat geschrieben:Solltet ihr technische Probleme haben, interessiert uns das sehr. Bitte posten oder PM an mich, dann können wir schauen, womit wir es zu tun haben.
Wieviel Schmerz konntest Du den ertragen^^ Und wie groß empfand Du die Untersschiede in der Demo?Dreas hat geschrieben:Finde es ganz gut geschätzt. Habe genau 1:18 mit Hotspozanzeige gebraucht.