So Blonde

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: So Blonde

Beitrag von Hans »

Letztendlich müsste ja dtp verschiedene Versionen ausgeliefert haben (einmal mit, einmal ohne Pappschachtel und Inhalt). Amazon wird ja nicht die DVD-Hülle aus den Packungen ziehen und diese dann einzeln verschicken.
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Ich hab meine Lieferung jetzt auch bei Amazon reklamiert, da ich auch nur die DVD-Hülle bekommen habe, ohne Pappschachtel.
Wissen ist Nacht!
Bianco
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Bianco »

Normal müsste das doch DTP ersetzen, da kann Amazon doch nix dafür?
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Wir haben es aber alle von Amazon bestellt und somit muss sich Amazon um Ersatz kümmern...
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Ich denke mal, dass Amazon das bei DTP dann reklamieren wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass Amazon da einiges an Beschwerden bekommen wird.

Edit:

Diese Antwort habe ich gerade von Amazon zu meiner Anfrage für die Pappschachtel + Zubehör erhalten:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bedauern, wir haben keine Möglichkeit fehlende Kompenenten
nachzuliefern. Auch ist nicht sicher ob diese enthalten sind. Auf
unserer Website ist darüber nichts vermerkt. Eventuell wurde nur ein
limitiertes Anfangskontingent mit diesem Bonusmaterial ausgestatten.
Wir würden Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen einmal an den
Hersteller zu wenden.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Mühen!

- - -

Wow, vielen Dank :evil:
Wissen ist Nacht!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ja, nett, da kauft man doch gerne wieder bei diesem Verein!
Ich kaufe eigentlich nie Spiele bei Amazon, dies war wegen der Zugabe vom Lösungsheft und dem Preisnachlass eine kleine Ausnahme - und wird es auch weiterhin bleiben.
Frechheit, anscheinend haben die Kunden nicht nötig :evil: (aber die Kunden haben sowas auch nicht nötig :twisted: ).
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Informiere die halt mal über die Antwort, die hier weiter oben im Thread gepostet wurde.
Möwe hat geschrieben:Ja, nett, da kauft man doch gerne wieder bei diesem Verein!
Jetzt mal langsam. Normalerweise ist Amazon recht kulant, außerdem können die nichts dafür, wenn sie mit unterschiedlichen Versionen beliefert wurden. Im Zweifelsfall gibst du deine Ware halt einfach zurück.
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Ja, das hab ich auch vor. Habe aber jetzt auch noch an DTP eine kurze Email geschickt. Mal schauen, was draus wird. Ich finde es halt wirklich ärgerlich. Ich kaufe gerne bei Amazon und hatte noch nie Probleme da. Außerdem hab ichs damals bereits für 39,95 Euro vorbestellt (war also auch bereit, den Preis so zu bezahlen)... Mal schauen, was sich ergibt...
Wissen ist Nacht!
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Das ist ja echt seltsam, dass sie es mir nochmals zuschicken mit allem drum und dran und dir keine Ersatzlieferung erstatten.....

Worüber hast du denn Amazon geschrieben, ich habe diesen Expresskundenservice genutzt.

Am besten du sprichst sie mal darauf an, das sie anderen Kunden einen Ersatzlieferung schicken und warum dir nicht.....
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Den hab ich auch genutzt. Habe deine Antwort von Amazon aber schon an die weiter geleitet und warte jetzt auf eine Antwort.
Wissen ist Nacht!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Hm, bei mir kommt auch eine Ersatzlieferung:

vielen Dank, dass Sie sich mit Amazon.de in Verbindung gesetzt haben.

Es tut uns sehr Leid, dass die erhaltene Ware nicht einwandfrei ist.

Aufgrund der von Ihnen beschriebenen Mängel nehmen wir den Artikel "So
Blonde" natürlich zurück. (Die Bestellnummer der ursprünglichen
Sendung befindet sich im Betreff.)

Sie erhalten von uns eine kostenlose Ersatzlieferung.

Da würde ich aber noch mal rummeckern und sagen, daß andere Besteller eine Ersatzlieferung bekommen haben. Die sollten schon alle Kunden gleich behandeln.

Falls Du eine Kopie der mail haben willst, schick mir Deine mail-Adresse als PN.

Ich habe das Spiel heute morgen vor der Arbeit angefangen und sitze jetzt hinter Gittern (bzw. Sunny). Bis jetzt bin ich angenehm überrascht. Sowohl Steuerung als auch Sprachausgabe und Grafik gefallen mir recht gut. Der Vorspann war etwas dürftig, aber daran soll es nicht scheitern.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hans hat geschrieben:Informiere die halt mal über die Antwort, die hier weiter oben im Thread gepostet wurde.
Möwe hat geschrieben:Ja, nett, da kauft man doch gerne wieder bei diesem Verein!
Jetzt mal langsam. Normalerweise ist Amazon recht kulant, außerdem können die nichts dafür, wenn sie mit unterschiedlichen Versionen beliefert wurden. Im Zweifelsfall gibst du deine Ware halt einfach zurück.
Wie gesagt: ich bestelle sonst nix bei denen, deshalb habe ich keine Erfahrungen mit deren Kundenumgang.
Aber wenn ich ein Ersatz bekomme, will ich nichts mehr sagen. :D
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Megerlin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Megerlin »

Mal eine andere Frage dazu: Heute kam nur das Lösungsbuch, das Spiel wurde erst eben versandt. Das Lösungsbuch kostet laut Rechnung in der Verpackung 7,95, in der Mail steht, dass so blonde (das Spiel) 24,95 Euro kostet. Ist das nur proforma und am Ende bezahle ich insgesamt 24,95 (so wie auch in mein Konto angegeben), oder haben die da Mist gebaut?

Hat jemand auch 2 Lieferungen bekommen? Was steht da als Rechnung?

Gruß und danke,
Megerlin
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Na also, geht doch. Amazon tauschen es jetzt auch bei mir aus.

Hm, Megerlin, keine Ahnung. Wenn die das berechnen sollten, musst du dich beschweren. Ich glaube, das Amazon-Kundenzentrum hat im Moment bestimmt viel zu tun mit den ganzen Beschwerden...
Wissen ist Nacht!
deny
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von deny »

Megerlin hat geschrieben:Mal eine andere Frage dazu: Heute kam nur das Lösungsbuch, das Spiel wurde erst eben versandt. Das Lösungsbuch kostet laut Rechnung in der Verpackung 7,95, in der Mail steht, dass so blonde (das Spiel) 24,95 Euro kostet. Ist das nur proforma und am Ende bezahle ich insgesamt 24,95 (so wie auch in mein Konto angegeben), oder haben die da Mist gebaut?

Hat jemand auch 2 Lieferungen bekommen? Was steht da als Rechnung?

Gruß und danke,
Megerlin
ich galube nicht, dass du mehr bezahlen musst, das Amazon zwei Pakete verschikt ist bei mir auch schon passiert :)
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
Antworten