Lebostein hat geschrieben:
Also irgendwie wird mir der Adventuretreff immer unsympatischer. Wenn man nicht mehr mal ein paar kleine Kritikpunkte an einem sonst genialen Spiel vorbringen darf, dann weiß ich auch nicht weiter...
na, übertreibs mal nicht. Es ist seine Meinung dazu - wobei man die auch sicherlich ganz anders hätte darlegen können - und die musst Du akzeptieren. Er Deine im Übrigen auch, was er zugegebenermaßen nicht wirklich tut. Ich gebe Dir außerdem Recht, habe das selbst irgendwo geschrieben oder wollte es zumindest

, dass man diese Funktion vor dem Spielstart deaktivieren und dann auch nur für ein neues Spiel wieder aktivieren können sollte. Das mit der Selbstbeherrschung finde ich auch blödsinnig. Er kann sich hierbei vielleicht zurückhalten, dafür gelingt es ihm bei anderen Dingen ganz sicher nicht. Das mit einem Patch nachzuschieben wäre allerdings unsinnig. Aber beim kommenden Projekt (Teil 2?), sollte man das mit der Hilfefunktion so oder so ähnlich wie Du und ich uns das vorstellen regeln.
PS Ich kann mich bei sowas, zum Glück, auch sehr gut beherrschen. Habe die Hilfefunktion bei TMoS nur einmal im Sektor B am eingesetzt. Ihr kennt ja sicher noch das Fließband
Edit: Meins kommt gleich, "es folgt die Zustellung zum Empfänger"