Loser mit einem o!realchris hat geschrieben:Das war nicht mein Punkt. Ich wollte nicht Looser schreiben. Das Lebensalter hat dann jemand anderes angesprochen.allerdings nicht weil die Personen dort ein geringeres Lebensalter haben als ich

Loser mit einem o!realchris hat geschrieben:Das war nicht mein Punkt. Ich wollte nicht Looser schreiben. Das Lebensalter hat dann jemand anderes angesprochen.allerdings nicht weil die Personen dort ein geringeres Lebensalter haben als ich
Dann habe ich Dich doch erst richtig verstanden. Ich war mir nach dem Küken - Kommentar nämlich unsicher.realchris hat geschrieben:Das war nicht mein Punkt. Ich wollte nicht Looser schreiben. Das Lebensalter hat dann jemand anderes angesprochen.allerdings nicht weil die Personen dort ein geringeres Lebensalter haben als ich
Das ist doch die Steigerungsform.Kradath hat geschrieben:Loser mit einem o!![]()
Da liegt, wie ich meine, das größte Problem an Carstens Beitrag: Es wurde konstruktive (und natürlich auch unkonstruktive) Kritik geübt und anstatt einer Stellungnahme gab es eben den großen Rundumschlag.JackVanian hat geschrieben:In dieser Branche wird man so oft mit leeren Worthülsen an die Wand gequatscht,
Interessant hätte ich gefunden, zu erfahren, welche Schwächen es nicht, bzw. welche Stärken das DSA-Adventure haben wird.mono hat Carsten zitiert hat geschrieben:Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten ist aus unserer Sicht in einigen Punkten das beste Spiel, das wir bisher entwickelt haben. Es hat weitaus weniger Schwächen als beispielsweise A New Beginning oder Edna Bricht Aus.
Kein Wunder. Die Spiele sind verdammt gut. Ich bin ja auch schon längst FanboySimon hat geschrieben:Interessant hätte ich gefunden, zu erfahren, welche Schwächen es nicht, bzw. welche Stärken das DSA-Adventure haben wird.mono hat Carsten zitiert hat geschrieben:Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten ist aus unserer Sicht in einigen Punkten das beste Spiel, das wir bisher entwickelt haben. Es hat weitaus weniger Schwächen als beispielsweise A New Beginning oder Edna Bricht Aus.
Ansonsten ist es echt erstaunlich, welche Diskussionen Carstens Beitrag hier, bei Gamers Global und sogar auf Nomadenseeles Blog (es handelt sich bei ihr übrigens um eine "sie") aus gelöst hat. Die Reaktionen finde ich teilweise extrem "religiös".
Vainamoinen hat geschrieben:Das hier ist ja spannender als ein Krimi
Simon hat geschrieben: Die Reaktionen finde ich teilweise extrem "religiös".
"Fan" kommt ja von "fanatic", also "Fanatiker" und es erweist sich immer wieder als passend.JPS hat geschrieben:Ich bin ja auch schon längst Fanboy
Jaa, trotzdem finde ich auch, dass einige der Äusserungen in beide Richtungen hier sehr weit gehen. Bin also kein FundamentalistCaveman hat geschrieben:Simon hat geschrieben: Die Reaktionen finde ich teilweise extrem "religiös"."Fan" kommt ja von "fanatic", also "Fanatiker" und es erweist sich immer wieder als passend.JPS hat geschrieben:Ich bin ja auch schon längst Fanboy
Ja, und *Fanatiker* erzeugen bei mir Unbehagen, egal über es sich um extreme Bücherliebhaber, Reiter, Spieler oder Fußballfans handelt. Man sollte immer noch den Dingen den Rang geben, der Dingen gebührt.Caveman hat geschrieben:Simon hat geschrieben: Die Reaktionen finde ich teilweise extrem "religiös"."Fan" kommt ja von "fanatic", also "Fanatiker" und es erweist sich immer wieder als passend.JPS hat geschrieben:Ich bin ja auch schon längst Fanboy
Findest Du?Das hier ist ja spannender als ein Krimi
Muss ich dir eigentlich recht geben. Ich war eben bisher immer von den Daedalic-Spielen überzeugt, aber diese Herzblut-Beschwörungen habe ich dann doch wieder nicht nötig. Du neigst übrigens scheinbar zum Anti-Daedalic-Fanatismus, also pass auf.Nomadenseele hat geschrieben:Ja, und *Fanatiker* erzeugen bei mir Unbehagen, egal über es sich um extreme Bücherliebhaber, Reiter, Spieler oder Fußballfans handelt. Man sollte immer noch den Dingen den Rang geben, der Dingen gebührt.Caveman hat geschrieben:Simon hat geschrieben: Die Reaktionen finde ich teilweise extrem "religiös"."Fan" kommt ja von "fanatic", also "Fanatiker" und es erweist sich immer wieder als passend.JPS hat geschrieben:Ich bin ja auch schon längst Fanboy
Vielleicht auch ein Problem von mir, ich versuche alles in der Waage zu halten *schulterzuck*.
Tja.. genau. Leider hat jeder hier vergessen das hier diese Menschen aber ganz bestimmt lesen (wollen) wie der Trailer ankommt. Oder wie sich die weitere Diskussion ergibt nachdem hier zuvor nur über Steam hergezogen wurde.Caveman hat geschrieben:Nach Carstens Kommentar forderst du, dass ausgerechnet die Spieler taktvoller werden sollen!? Wir haben uns den Trailer angeguckt und das bewertet, was man vom Spiel sehen kann...
Nein, sieht man davon ab, mir die Demo von Harvey nicht zusagt, Edna *ganz nett war* und ich mich wegen der technischen Schwierigkeiten von ANB beglückwünscht habe, nicht gekauft zu haben, ist die Firma mir herzlich egal. Sollte ich irgendwann einmal Zeit finden TWW zu spielen, werde ich dem Spiel bestimmt keinen Malus geben, weil es von Daedalic kommt.JPS hat geschrieben:
Muss ich dir eigentlich recht geben. Ich war eben bisher immer von den Daedalic-Spielen überzeugt, aber diese Herzblut-Beschwörungen habe ich dann doch wieder nicht nötig. Du neigst übrigens scheinbar zum Anti-Daedalic-Fanatismus, also pass auf.