Nur vom Alter her, LightInTheBlack, nur vom Alter her. Im übrigen bedeutet der zwinkernde Smilie, dass eine Aussage nicht ernst gemeint ist.LightInTheBlack hat geschrieben:LittleRose hat geschrieben:Nö, war es nicht, aber ich habe zum Glück trotzdem Sinn für Humor. Wie ich schon im anderen Thread sagte: Diese Einstellung ist was für Männer mit einem übervollen Bankkonto.
Na, von Deinem Sinn für Humor musst Du mich aber noch überzeugen. Zumindest in diesem Zusammenhang, denn auch Du als Frau - wie ich annehme - hast das Augenzwinkern nicht bemerkt, sondern Dich vielmehr angesprochen gefühlt. Dafür kann ich aber nichts
Demnach müsstest Du aber auch eigentlich eine der genannten bösen und überspitzt dargestellten Frauen sein, oder?
. Und bevor hier noch mehr Spekulationen und sonstige Bemerkungen in anderen Threads kommen, ich bin kein Mann, keine 25 mehr und reich auch nicht sonderlich. Höchstens reich an Federvieh in einer Voliere, das reißt aber niemanden vom Hocker. Und somit kann man in dem Gesagten sogar Selbstironie finden, spätestens jetzt
Können wir dieses Missverständnis jetzt endlich unter dem Teppich verschwinden lassen? Hälst du den Teppich oder fegst du?