Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von LittleRose »

LightInTheBlack hat geschrieben:
LittleRose hat geschrieben:Nö, war es nicht, aber ich habe zum Glück trotzdem Sinn für Humor. Wie ich schon im anderen Thread sagte: Diese Einstellung ist was für Männer mit einem übervollen Bankkonto. :wink:

Na, von Deinem Sinn für Humor musst Du mich aber noch überzeugen :roll: . Zumindest in diesem Zusammenhang, denn auch Du als Frau - wie ich annehme - hast das Augenzwinkern nicht bemerkt, sondern Dich vielmehr angesprochen gefühlt. Dafür kann ich aber nichts ;-) Demnach müsstest Du aber auch eigentlich eine der genannten bösen und überspitzt dargestellten Frauen sein, oder? :-k . Und bevor hier noch mehr Spekulationen und sonstige Bemerkungen in anderen Threads kommen, ich bin kein Mann, keine 25 mehr und reich auch nicht sonderlich. Höchstens reich an Federvieh in einer Voliere, das reißt aber niemanden vom Hocker. Und somit kann man in dem Gesagten sogar Selbstironie finden, spätestens jetzt ;-)
Nur vom Alter her, LightInTheBlack, nur vom Alter her. Im übrigen bedeutet der zwinkernde Smilie, dass eine Aussage nicht ernst gemeint ist.
Können wir dieses Missverständnis jetzt endlich unter dem Teppich verschwinden lassen? Hälst du den Teppich oder fegst du?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Shootingstar hat geschrieben:Was ist eigentlich so sehenswert daran, wie ich mit links schreibe? :roll: Ich schaue ja auch nicht fasziniert zu, wie jemand mit rechts schreibt.
DÄMON! DÄMON!!!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Ich bins leid gewisse Angebote auf Amazon einfach nicht wahrnehmen zu können weil ich in Österreich lebe. Amazon Creditkarte, Lovefilm, Amazon Prime und jetzt die Leihbücher beim Paperwhite...Es kottz mich so an
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

LittleRose hat geschrieben:Können wir dieses Missverständnis jetzt endlich unter dem Teppich verschwinden lassen? Hälst du den Teppich oder fegst du?
*Das Mißverständnis aufkehr und in den Ascheimer kipp*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

*den Ascheimer auf den Teppich auskipp* O:) :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

*Den Dämon in den Teppich rollt und zum Sperrmüll stellt.*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Es ist schwer, wenn man mit jemanden nur (schriftlich) über das Internet kommunizieren kann, man nur so über die Worte bei jemanden sein kann, wenn man versucht in einer Situation beizustehen, wo im Grunde jedes Wort ein Wort zu viel ist.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LightInTheBlack »

LittleRose hat geschrieben:
Nur vom Alter her, LightInTheBlack, nur vom Alter her. Im übrigen bedeutet der zwinkernde Smilie, dass eine Aussage nicht ernst gemeint ist.
Können wir dieses Missverständnis jetzt endlich unter dem Teppich verschwinden lassen? Hälst du den Teppich oder fegst du?
Ich bin für einen Nass-Trocken-Sauger. Da geht nix daneben!
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

DrDeath hat geschrieben:Ich bins leid gewisse Angebote auf Amazon einfach nicht wahrnehmen zu können weil ich in Österreich lebe. Amazon Creditkarte, Lovefilm, Amazon Prime und jetzt die Leihbücher beim Paperwhite...Es kottz mich so an
Und ich find's bescheuert, dass Amazon jetzt den Kindle Paperwhite in Deutschland anbietet, nur weil ich ihn gestern morgen umständlich über Borderlinx in den USA bestellt habe... [-X Naja, ging zum Glück noch stornieren...
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Der kindle paperwhite kost halt nur 179 in den USa, ich überleg ob ichs mir dort ausn walmart oder so kaufen lassne soll
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

MarTenG hat geschrieben:Es ist schwer, wenn man mit jemanden nur (schriftlich) über das Internet kommunizieren kann, man nur so über die Worte bei jemanden sein kann, wenn man versucht in einer Situation beizustehen, wo im Grunde jedes Wort ein Wort zu viel ist.
Das beste was man da tun kann, ist zu zeigen das derjenige auch immer ein offenes Auge für einen hat.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Eigentlich ist der ganze Tag zum Meckern. Kurz und bündig scheiße, merda, govno usw und sofort!!! :evil:

Aber der Tag wird jetzt schön mit Indy 3 auf Pro 7 beendet. Wenigstens etwas. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Dishonored ist so ein geiles Spiel aber bei der Grafik wär so viel mehr drin gewesen... Zwischen der Spielegrafik und den Trailern liegen Welten. Natürlich sind solche Trailer immer aufpoliert und spiegeln nicht die Ingame Grafik wieder. Das merkt der Spieler spätestens wenn er nach dem WoW Intro Video im Spiel landet. :lol: Dennoch gibt es genügend Beispiele von 3D Action Spielen die zeigen was mit modernen Rechnern alles machbar ist - wenn man die Hardware voll ausnutzt. Aber genau das scheint das Problem zu sein. Offensichtlich handelt es sich hier mal wieder um einen 1:1 Konsolen Port. Der Grafikstil selbst ist ausgezeichnet aber die Texturen sind total verwaschen, Detailarm und in niedriger Auflösung. Hier hat man einfach die Konsolengrafik übernommen ohne dem PC extra HD Texturen zu spendieren. Irgendwie bin ich es leid wenn der PC wegen Konsolen ausgebremst wird und in Sachen Grafik, Steuerung, Speichersystem, Schwierigkeitsgrad etc. zurückstecken muss obwohl deutlich mehr drin wär. Wird Zeit für eine neue Generation von Playstation und Xbox damit es auch in Sachen Grafik mal wieder einen Schritt voran geht.
Frechigkeit!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Immer dieser Grafiknonsens. Arx Fatalis und Dark Messiah, beides Arkane Spiele, waren grafisch auch alles andere als auf der Höhe der Zeit.

Das gleiche gilt für viele andere PC Spiele, vor allem das von vielen als beste PC Spiel aller Zeiten angesehene Deus Ex.

Man muss nicht immer alles auf die Konsolen schieben.

Story, Ätmosphäre, Gameplay, Design! [...] haben Vorrang vor Grafik.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jetzt wo ich am Montag zum Arzt muss werde ich krank. #-o :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten