Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Shootingstar »

Sven hat geschrieben:Am Montag gehts also zum Arzt. Da bin ich mal gespannt. Freut mich zwar nicht so ist aber nicht verkehrt.
Gute Besserung, was immer du auch hast.

Das erinnert mich daran, dass ich ja heute Nachmittag einen Arzttermin für Dezember vereinbaren wollte (auf Facharzttermine muss man halt immer elend lange warten :roll: ). Sei doch bitte so lieb, und erinnere mich Donnerstag eher daran, ja? :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Eigentlich nichts, aber mal so! Ich muss es einfach wissen! Aber bei mir würde warscheinlich nur der Seelenklempner helfen können. :mrgreen:
Und das erst ab 33 werde ich auch machen. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

ark4869 hat geschrieben:Sind sie. So oft wie ich schon diesem totalen Nichterkennen maskuliner Empfindungen durch das weibliche Geschlecht begegnet bin, sind sie das.
Oder sie sind doch bösartig veranlagt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich bin auf jeden Fall bösartig veranlagt.

Leider weiß ich aber nicht, wie ich Männer verletzen kann.
Könnt ihr mir nicht ein paar Insidertipps geben?
:mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Möwe hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall bösartig veranlagt.

Indem die Möwe den Männern im Drüberflug aufs Autodach kackt... :lol:
Frechigkeit!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Gerne ich tausche die das Verstehen von weiblichen Gedankengängen.. oder Du machst einfach so weiter wie bisher. ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich bin eine lausige Köchin.
Da vergisst man einmal den Wasserstand zu prüfen, geht aufs Klo und was trinken, und schon brennt einem das Gemüse an. :oops: :(

@ elfant:
Schade, dass ich mir keine Urlaubsfahrt leisten kann, sonst würde ich kommen und dich persönlich von deinem Schmerz ablenken. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Leen
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Leen »

LittleRose hat geschrieben:Ich bin eine lausige Köchin.
Da vergisst man einmal den Wasserstand zu prüfen, geht aufs Klo und was trinken, und schon brennt einem das Gemüse an. :oops: :(
Ha, und ich koche gerne. Habe aber mal vor Jahren eine Spargelcremesuppe anstatt Muskatnuß mit ZIMT verechselgewürzt. :oops: :oops:
Das damalige Prüfungsgremium (Hauswirtschaftsschule) befand die Suppe allerdings "deliciöös" und "leicht exotisch parfümiert", oder so ähnlich.
Leider hatte ich aber auch meinen Rinderbraten versemmelt.... #-o
Wenn et nit ränt, dann dröpp et.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Telefonisch versuchen das Finanzamt zu kontaktieren. Geht nicht. Persönlich hinfahren. Gesagt bekommen man soll telefonisch einen Termin ausmachen. WHAT. Dann gesagt bekommen "aber man könne doch im viertn stock fahren und schaun ob noch wer da ist" -_- Meinen herzschlag spür ich immernoch
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Verdammt! Nur ne lausige Million per Crowdfunding um den Krebs zu heilen und ich Depp hab mein Geld in die Broken Sword Kampagne gesteckt. Dabei wär die Aktion hier viel sinnvoller gewesen als so ein blödes Spiel. Als Top Reward wird sogar der Heilstoff nach dir benannt. :roll:

Fassen wir die Story mal zusammen: Die haben angeblich einen Virus der Krebszellen zerstören kann aber der befindet sich eingefroren in einem Labor in Schweden. Um ihn testen zu können benötigen sie aber 2Mio Pfund. Da die Ergebnisse allerdings publik gemacht wurden kann man auf diesen Wirkstoff kein Patent mehr anmelden wodurch sich für die Tests kein Investor findet da er damit später nicht exklusiv das große Geld machen kann. Aus dem Grund wollen sie 1 Mio USD per Crowdfunding dafür auftreiben (was allerdings nur rund 33% der benötigten 2 Mio GBP darstellt). Das ganze natürlich per flexible Funding damit das Geld auf jeden Fall weg ist (bisher über 40k bei im Schnitt $100 pro Spender) selbst wenn sie die Million nicht knacken. Nachtigall... Kommt das noch jemanden hier spanisch vor?

Das ist ja fast so dumm wie diese Aktion hier.

Zitat: "Wir wollen denselben Sarkophag, der über Tschernobyl errichtet wurde, über Deutschlands tödlichste Fabrik bauen, damit ihr keine "Produkte" mehr illegal entweichen können (die "G3" und "G36").

Die schwäbische Waffenfabrik "Heckler & Koch" in Oberndorf. Die Waffen tauchen trotz Exportverbot überall auf: in Libyen, Georgien und Mexiko. Dieser Sarkophag wird für alle Zeiten verhindern, dass Waffen illegal ausser Landes geschafft werden. Baubeginn: 2013.

Wofür wird das Geld benötigt?

Derzeit benötigen wir Geld für die Sofortmaßnahmen, in denen wir aus Helikoptern ein Sand- und Zementgemisch über die Waffenfabrik in Oberndorf abwerfen, um jegliche Aktivität zum Erliegen zu bringen (siehe Video). Für diese Helikopter brauchen wir jetzt mindestens 4.000 Euro!"

Ich würde mal sagen in erster Linie brauchen sie viel Geld für einen guten Anwalt, sollten sie die Aktion durchziehen.

Wird Zeit für einen neuen Thread mit den kuriosesten und dümmsten Crowdfunding Kampagnen. :mrgreen:
Frechigkeit!
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LightInTheBlack »

Zu den Frauen: Die wissen immer, was sie tun. Auch, wenn sie so aussehen, als wüssten sie es nicht. Sie sind manipulativ und lieben es, mit Männern zu spielen. :twisted: Männer denken, sie seien das "starke" Geschlecht, aber sie sind nur Spielfiguren von Frauen. Jede Frau ist so. Nicht immer, nicht über das ganze Leben hinweg, bei vielen verwächst sich das. Wenn sie nicht mehr attraktiv sind, und auf die 30 zu gehen zum Beispiel :D Aber wenn einer Frau wirklich an einem Mann was liegt, dann spielt sie auch nicht mit ihm. Jedenfalls nicht lange. Jede Frau ist böse! Deswegen vielleicht auch die Stutenbissigkeit, denn eine Frau könnte von einer anderen enttarnt werden. ...! Aber das ist nur Spekulation.

Zu der blöden Stadt, in der ich gezwungen werde zu wohnen:
Die blöde Stadt, in der ich gezwungen werde zu wohnen, nervt.
Viel zu wenig Parkplätze, nicht selten steht man mal 500m weit weg. Herr Pseudo-Bürgermeister und Herr Ordnungsamts-Fritze: parkt auf dem Volksfestplatz. Haha. Platz = Rennstrecke für alkoholisierte Jugendliche. Auf dem Platz liegt übrigens auch noch Kies. Interessiert's jemanden? Nö. Bis mal was passiert. Vorgestern Abend: Corsa heizt über Parkplatz daneben, nimmt schon ein paar Bordsteine mit (klang nicht sehr gesund), dann geht's für ne Runde driften auf'm Platz weiter. Also ist denen ihr eigenes Auto egal. Wie sehr interessieren die sich dann für meins? Paar Mal schon erfolgreich die Helfer in Blau gerufen, aber ohne direkte Anwohner ist das irgendwie auch nur Zufall.
Gestern erneut beim Bürgerbeschwerdetelefon angerufen. Betont, dass die den Sesselwärmern weiterleiten soll, dass der Platz als Parkplatz nicht taugt. Auch wegen der Camping-Gespanne mit den Gastarbeitern, die die Verkehrsinseln als Toilette für's große Geschäft benutzen.
Gleich bei der Gelegenheit noch mal um eine eingezäunte Hundewiese gebeten. Im Grunde sind Hundebesitzer im Park nicht willkommen. Bei der Misswirtschaft hier sowieso nicht. 15 verschiedene ungenutzte Sportplätze, Wiesen und Teiche (beides darf von Hunden nicht betreten werden, laut Beschilderung), keine Beutelspender, ein Spielplatz der gesperrt ist und vor sich hin verrottet. Vielleicht haben wir diesmal ja mehr Glück.

Dann hätten wir da noch die Uni. Hühnerpest am Institut, anders kann man's nicht beschreiben. Dozenten zicken sich gegenseitig an, und Fairness gegenüber den Studierenden gibt's auch nicht mehr. ("Ich weiß nicht, wie Sie das lesen, aber ich habe was zwischen meinen Ohren"; "Die Fragestellung war gut, beantwortet haben Sie's auch gut. 3,7." "Ich kann mir nicht erklären, dass sie mal gute Noten hatten.") Letztes Zitat galt mir, am Ende einer mündlichen Prüfung. Und bei der netten Tante noch drei Tage später eine Hausarbeit abgeben, über das Thema quasi, obwohl die die eh nur weiter gibt und nicht selber korrigiert? Hab ich nicht geschafft, liegt immer noch fertig hier (nach mittlerweile 7 Monaten). Werd' mal versuchen, ob jemand anderes die korrigieren mag (als wenn's bei dem winzigen Institut noch Leute gäbe -.-) Die waren mal alle irgendwie Ok, aber momentan nur noch unprofessionelle Stutenbissigkeit.

Und wir suchen ne günstige Möglichkeit, unsere Vögel zu Beleuchten. Also mit Licht das einen gewissen UVA und UVB- Anteil aufweist. Aber jegliche 80W T5-Lösung mit integriertem EVG wird dann gleich recht kostspielig. Jemand Erfahrung? ;-)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Held von Kosmos hat geschrieben:
Indem die Möwe den Männern im Drüberflug aufs Autodach kackt... :lol:
Das ist nichts, was speziell Männer ärgert.
elfant hat geschrieben:Gerne ich tausche die das Verstehen von weiblichen Gedankengängen.. oder Du machst einfach so weiter wie bisher. ;)
Sorry, aber ALLE Frauen verstehen ... das geht nicht. Das würde dein Gehirn überfordern.
Bild
LightInTheBlack hat geschrieben:Jede Frau ist böse!
Die These kommt mir irgendwie bekannt vor.
Bist du sehr katholisch und sexuell verklemmt?! Magst du das ausgehende Mittelalter?? Und große Feuer??
Bild
Erich Kästner
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LightInTheBlack »

Möwe hat geschrieben:
Held von Kosmos hat geschrieben:
LightInTheBlack hat geschrieben:Jede Frau ist böse!
Die These kommt mir irgendwie bekannt vor.
Bist du sehr katholisch und sexuell verklemmt?! Magst du das ausgehende Mittelalter?? Und große Feuer??
Bild
Wenn meinesgleichen darin knusprig braun braten, gerne :twisted:
Filmtipp diesbezüglich:

Bild

Sehr, sehr amüsant!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Nie davon gehört.Hmmm, der Film sieht sehr interessant aus.
Da gibt es keinen Grund zum Meckern, wenn einem so ein Tipp gegeben wird.
Erich Kästner
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

LittleRose hat geschrieben:Ich bin eine lausige Köchin.

@ elfant:
Schade, dass ich mir keine Urlaubsfahrt leisten kann, sonst würde ich kommen und dich persönlich von deinem Schmerz ablenken. Bild
Keine Angst meine Mutter hat es einmal geschafft beim Eier kochen, selbige anbrennen zu lassen und eigentlich ist sie eine passable Köchin. (Das waren irgendwelche Experimente mit dem Wasserkocher)
Zum Anderen: Nein es sind keine Schmerzen ... eher meine Lebensgeschichte.
LightInTheBlack hat geschrieben:Nicht immer, nicht über das ganze Leben hinweg, bei vielen verwächst sich das. Wenn sie nicht mehr attraktiv sind, und auf die 30 zu gehen zum Beispiel Aber wenn einer Frau wirklich an einem Mann was liegt, dann spielt sie auch nicht mit ihm.
Nein:
1. Ist die betreffende Dame über 30 Jahre alt und
2. Ein Mann jagt einer Frau solange hinterher, bis SIE ihn einfängt.
Möwe hat geschrieben:Sorry, aber ALLE Frauen verstehen ... das geht nicht. Das würde dein Gehirn überfordern.
Ich war schon immer der Meinung, daß der Versuch mich wertvoll macht.

Antworten