Zu den Frauen: Die wissen immer, was sie tun. Auch, wenn sie so aussehen, als wüssten sie es nicht. Sie sind manipulativ und lieben es, mit Männern zu spielen.

Männer denken, sie seien das "starke" Geschlecht, aber sie sind nur Spielfiguren von Frauen. Jede Frau ist so. Nicht immer, nicht über das ganze Leben hinweg, bei vielen verwächst sich das. Wenn sie nicht mehr attraktiv sind, und auf die 30 zu gehen zum Beispiel

Aber wenn einer Frau wirklich an einem Mann was liegt, dann spielt sie auch nicht mit ihm. Jedenfalls nicht lange. Jede Frau ist böse! Deswegen vielleicht auch die Stutenbissigkeit, denn eine Frau könnte von einer anderen enttarnt werden. ...! Aber das ist nur Spekulation.
Zu der blöden Stadt, in der ich gezwungen werde zu wohnen:
Die blöde Stadt, in der ich gezwungen werde zu wohnen, nervt.
Viel zu wenig Parkplätze, nicht selten steht man mal 500m weit weg. Herr Pseudo-Bürgermeister und Herr Ordnungsamts-Fritze: parkt auf dem Volksfestplatz. Haha. Platz = Rennstrecke für alkoholisierte Jugendliche. Auf dem Platz liegt übrigens auch noch Kies. Interessiert's jemanden? Nö. Bis mal was passiert. Vorgestern Abend: Corsa heizt über Parkplatz daneben, nimmt schon ein paar Bordsteine mit (klang nicht sehr gesund), dann geht's für ne Runde driften auf'm Platz weiter. Also ist denen ihr eigenes Auto egal. Wie sehr interessieren die sich dann für meins? Paar Mal schon erfolgreich die Helfer in Blau gerufen, aber ohne direkte Anwohner ist das irgendwie auch nur Zufall.
Gestern erneut beim Bürgerbeschwerdetelefon angerufen. Betont, dass die den Sesselwärmern weiterleiten soll, dass der Platz als Parkplatz nicht taugt. Auch wegen der Camping-Gespanne mit den Gastarbeitern, die die Verkehrsinseln als Toilette für's große Geschäft benutzen.
Gleich bei der Gelegenheit noch mal um eine eingezäunte Hundewiese gebeten. Im Grunde sind Hundebesitzer im Park nicht willkommen. Bei der Misswirtschaft hier sowieso nicht. 15 verschiedene ungenutzte Sportplätze, Wiesen und Teiche (beides darf von Hunden nicht betreten werden, laut Beschilderung), keine Beutelspender, ein Spielplatz der gesperrt ist und vor sich hin verrottet. Vielleicht haben wir diesmal ja mehr Glück.
Dann hätten wir da noch die Uni. Hühnerpest am Institut, anders kann man's nicht beschreiben. Dozenten zicken sich gegenseitig an, und Fairness gegenüber den Studierenden gibt's auch nicht mehr. ("Ich weiß nicht, wie Sie das lesen, aber ich habe was zwischen meinen Ohren"; "Die Fragestellung war gut, beantwortet haben Sie's auch gut. 3,7." "Ich kann mir nicht erklären, dass sie mal gute Noten hatten.") Letztes Zitat galt mir, am Ende einer mündlichen Prüfung. Und bei der netten Tante noch drei Tage später eine Hausarbeit abgeben, über das Thema quasi, obwohl die die eh nur weiter gibt und nicht selber korrigiert? Hab ich nicht geschafft, liegt immer noch fertig hier (nach mittlerweile 7 Monaten). Werd' mal versuchen, ob jemand anderes die korrigieren mag (als wenn's bei dem winzigen Institut noch Leute gäbe -.-) Die waren mal alle irgendwie Ok, aber momentan nur noch unprofessionelle Stutenbissigkeit.
Und wir suchen ne günstige Möglichkeit, unsere Vögel zu Beleuchten. Also mit Licht das einen gewissen UVA und UVB- Anteil aufweist. Aber jegliche 80W T5-Lösung mit integriertem EVG wird dann gleich recht kostspielig. Jemand Erfahrung?
