Neues Forum
- Brian Wilson
- Logik-Lord
Re: Neues Forum
Ist bei mir länger nicht mehr vorgekommen. Aber wenn doch, dann half das erneute Senden des Beitrags verlässlich.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ist hier schon seit Monaten so und gehört zum Forum mittlerweile einfach dazu. Längere Beiträge sichere ich deswegen aber vor dem Abschicken. Wenn ich dran denke.
Wie das Röschen schon schrieb: Neuladen der Seite - ohne Zurückgehen - ermöglicht für gewöhnlich das Posten trotz der Fehlermeldung.
Wie das Röschen schon schrieb: Neuladen der Seite - ohne Zurückgehen - ermöglicht für gewöhnlich das Posten trotz der Fehlermeldung.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Jo, funktionierte bei mir auch so. Aber bei mir hatte es lange funktioniert, daher vermutete ich, dass ein altes Problem sich gerade erneut gemeldet hat nach einer Pause. 
Soweit ich hier im Thread sehe, war es bei mir zuletzt im Januar aufgetreten.

Soweit ich hier im Thread sehe, war es bei mir zuletzt im Januar aufgetreten.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Sven
- Zombiepirat
Es war auch eine Zeit lang gut dann irgendwann ging es wieder los.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Zur Zeit habe ich enorme Probleme, den Treff überhaupt zu erreichen. Wenn Seiten laden, dauert es mehrere Minuten. Meistens laden sie einfach gar nicht. Dann geht es mal für zwei Seitenaufrufe, um danach gleich wieder in die Knie zu gehen. Kann auch ein Anke-Problem sein, aber ich habe heute weder mit dem Netz allgemein noch mit Websites im Besonderen Probleme gehabt. Außer eben dem AT.
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ja, hier!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Uncoolman
- Zombiepirat
Ist tatsächlich wieder mühsamer als noch vor einigen Wochen. Aber eher auf dem PC, das Tablett läuft unbeeindruckt.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- Sven
- Zombiepirat
Heute morgen war es schwer. Oft ging es wenn ich den Link einfach nochmal versuche zu öffnen.
- Amir
- Adventure-Gott
Bei mir spinnt es auch total. Immer wenn ich was machen will, muss ich aktualisieren 

The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
Nanu, wie kann denn das hier sein?
Bei folgendem Beitrag wird für den Nutzer ein Beitragsszähler von 0 angezeigt.

Bei folgendem Beitrag wird für den Nutzer ein Beitragsszähler von 0 angezeigt.
Ein Beitrag, der aber nicht mitgezählt wird ...?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sven
- Zombiepirat
Sah ich kürzlich wo anders auch. Oder wird das manchmal erst später angezeigt?
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Das ist ja so'n typisch steifes BOT-Allgemeinplatzgeschreibsel. Vielleicht hat man dem User Noubel wegen Heiligabend-Jubel nur den Inhalt dementorenhaft abgesogen, nicht aber seine Existenz. *wüste Neujahrstheorie* 

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Das liegt, glaube ich, an dem Unterforum selbst, das die Beiträge nicht mitzählt. Zum Beispiel dieses Mitglied hier, namens sommerderjulia hat keine 4, sondern insgesamt 5 Beiträge verfasst, wenn man sich alle anzeigen lässt.
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 01.01.2021, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Sven
- Zombiepirat
Ah ja. Aber ist wie bei YT was die Zahlen der Likes und Aufrufe angeht. 

- Teledahner
- Profi-Abenteurer
Wie ein paar weitere Stichproben ergeben haben, scheint das des Rätsels Lösung zu sein. Anscheinend ist das Community-Tests-Unterforum so eine Bielefeld des Adventure-Treffs - das gibt's doch gar nicht.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑01.01.2021, 22:10 Das liegt, glaube ich, an dem Unterforum selbst, das die Beiträge nicht mitzählt. Zum Beispiel dieses Mitglied hier, namens sommerderjulia hat keine 4, sondern insgesamt 5 Beiträge verfasst, wenn man sich alle anzeigen lässt.

Danke für die Aufklärung (und an JohnLemon für seine krude Theorie).