Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Brian Wilson
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1319
Registriert: 08.05.2017, 12:34
Wohnort: Hawthorne, CA

Re: Neues Forum

Beitrag von Brian Wilson »

Ist bei mir länger nicht mehr vorgekommen. Aber wenn doch, dann half das erneute Senden des Beitrags verlässlich.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Neues Forum

Beitrag von Anke »

Ist hier schon seit Monaten so und gehört zum Forum mittlerweile einfach dazu. Längere Beiträge sichere ich deswegen aber vor dem Abschicken. Wenn ich dran denke.

Wie das Röschen schon schrieb: Neuladen der Seite - ohne Zurückgehen - ermöglicht für gewöhnlich das Posten trotz der Fehlermeldung.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3738
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Neues Forum

Beitrag von Kikimora »

Jo, funktionierte bei mir auch so. Aber bei mir hatte es lange funktioniert, daher vermutete ich, dass ein altes Problem sich gerade erneut gemeldet hat nach einer Pause. :)

Soweit ich hier im Thread sehe, war es bei mir zuletzt im Januar aufgetreten.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Kikimora hat geschrieben: 05.11.2020, 09:01 Jo, funktionierte bei mir auch so. Aber bei mir hatte es lange funktioniert, daher vermutete ich, dass ein altes Problem sich gerade erneut gemeldet hat nach einer Pause. :)
Es war auch eine Zeit lang gut dann irgendwann ging es wieder los. #-o
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Neues Forum

Beitrag von Anke »

Zur Zeit habe ich enorme Probleme, den Treff überhaupt zu erreichen. Wenn Seiten laden, dauert es mehrere Minuten. Meistens laden sie einfach gar nicht. Dann geht es mal für zwei Seitenaufrufe, um danach gleich wieder in die Knie zu gehen. Kann auch ein Anke-Problem sein, aber ich habe heute weder mit dem Netz allgemein noch mit Websites im Besonderen Probleme gehabt. Außer eben dem AT.

Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Neues Forum

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ja, hier!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10269
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Uncoolman »

Ist tatsächlich wieder mühsamer als noch vor einigen Wochen. Aber eher auf dem PC, das Tablett läuft unbeeindruckt.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Heute morgen war es schwer. Oft ging es wenn ich den Link einfach nochmal versuche zu öffnen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Amir »

Bei mir spinnt es auch total. Immer wenn ich was machen will, muss ich aktualisieren :?
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Teledahner
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 787
Registriert: 06.12.2007, 12:17

Re: Neues Forum

Beitrag von Teledahner »

Nanu, wie kann denn das hier sein?

Bei folgendem Beitrag wird für den Nutzer ein Beitragsszähler von 0 angezeigt.
Noubel hat geschrieben: 24.12.2020, 11:06 Ich habe lange nach diesen Informationen gesucht und war sehr überrascht, als ich sie hier fand.
Ein Beitrag, der aber nicht mitgezählt wird ...? :-k
beitragszaehler.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Sah ich kürzlich wo anders auch. Oder wird das manchmal erst später angezeigt?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Neues Forum

Beitrag von JohnLemon »

Das ist ja so'n typisch steifes BOT-Allgemeinplatzgeschreibsel. Vielleicht hat man dem User Noubel wegen Heiligabend-Jubel nur den Inhalt dementorenhaft abgesogen, nicht aber seine Existenz. *wüste Neujahrstheorie* :twisted:
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Neues Forum

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Das liegt, glaube ich, an dem Unterforum selbst, das die Beiträge nicht mitzählt. Zum Beispiel dieses Mitglied hier, namens sommerderjulia hat keine 4, sondern insgesamt 5 Beiträge verfasst, wenn man sich alle anzeigen lässt.
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 01.01.2021, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues Forum

Beitrag von Sven »

Ah ja. Aber ist wie bei YT was die Zahlen der Likes und Aufrufe angeht. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Teledahner
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 787
Registriert: 06.12.2007, 12:17

Re: Neues Forum

Beitrag von Teledahner »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 01.01.2021, 22:10 Das liegt, glaube ich, an dem Unterforum selbst, das die Beiträge nicht mitzählt. Zum Beispiel dieses Mitglied hier, namens sommerderjulia hat keine 4, sondern insgesamt 5 Beiträge verfasst, wenn man sich alle anzeigen lässt.
Wie ein paar weitere Stichproben ergeben haben, scheint das des Rätsels Lösung zu sein. Anscheinend ist das Community-Tests-Unterforum so eine Bielefeld des Adventure-Treffs - das gibt's doch gar nicht. :wink: Oder ein schwarzes Loch, in dem Beiträge einfach verschwinden. Warum auch immer ...

Danke für die Aufklärung (und an JohnLemon für seine krude Theorie).
Antworten