Natürlich in meiner gewohnten Funktion als abgrundtief Verdorbene, eine eiskalte Verführerin im Auftrag des Bösen. Schließlich heiße ich Hexenjohanna, spiele bei WoW natürlich aus Prinzip nur Hexenmeisterin und stetig umwabern mich dabei giftige Dünste in blau und grau...
Mit dem Rauchen aufhören? Kommt gar nicht in Frage! Duftende Wäsche und eine keimfreie Bude? Bullshit, nicht mein Traum von schöner Wohnen. Nie mehr Alk am Rechner und dazu ne nette Zigarette? Mic, du bist doch auch ein Süchtel, mach Dir doch nichts vor, das hältst Du nie durch!
Du willst also unbedingt Silly küssen. Rauch eine, dann gibt sich diese Art oraler Zwangsfixierung.^^
Ich habe ja die besagte Theorie, dass Raucher oft leichte SM-Veranlagungen haben, jeder Zug am glimmenden Stengel soll so richtig schmerzen als Bestrafung für all das Böse, dass man in seinem Leben schon so verbrochen hat. Also reingezogen das Gift wie nichts Gutes! Ach tut das schön weh, hehe.
Btw.: Ich hab hier grad so einen richtig leckeren Tabak... soll ich dir eine drehen?