Mic war Nichtraucher, dann wieder nicht, aber jetzt..

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Gast

Sodele

Beitrag von Gast »

Sodele, da bin ich wieder. *winke*

Natürlich in meiner gewohnten Funktion als abgrundtief Verdorbene, eine eiskalte Verführerin im Auftrag des Bösen. Schließlich heiße ich Hexenjohanna, spiele bei WoW natürlich aus Prinzip nur Hexenmeisterin und stetig umwabern mich dabei giftige Dünste in blau und grau...

Mit dem Rauchen aufhören? Kommt gar nicht in Frage! Duftende Wäsche und eine keimfreie Bude? Bullshit, nicht mein Traum von schöner Wohnen. Nie mehr Alk am Rechner und dazu ne nette Zigarette? Mic, du bist doch auch ein Süchtel, mach Dir doch nichts vor, das hältst Du nie durch!

Du willst also unbedingt Silly küssen. Rauch eine, dann gibt sich diese Art oraler Zwangsfixierung.^^

Ich habe ja die besagte Theorie, dass Raucher oft leichte SM-Veranlagungen haben, jeder Zug am glimmenden Stengel soll so richtig schmerzen als Bestrafung für all das Böse, dass man in seinem Leben schon so verbrochen hat. Also reingezogen das Gift wie nichts Gutes! Ach tut das schön weh, hehe.

Btw.: Ich hab hier grad so einen richtig leckeren Tabak... soll ich dir eine drehen? :wink:

:twisted:
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Re: Sodele

Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:Sodele, da bin ich wieder. *winke*

Natürlich in meiner gewohnten Funktion als abgrundtief Verdorbene, eine eiskalte Verführerin im Auftrag des Bösen. Schließlich heiße ich Hexenjohanna, spiele bei WoW natürlich aus Prinzip nur Hexenmeisterin und stetig umwabern mich dabei giftige Dünste in blau und grau...
Ah, Grüße werte Kollegin. Da Ihr Euch dem Dämonischen verschrieben hat und nur ein unwissender Sklave der Geißel seid wundert es mich nicht, dass Ihr in Eurer abgrundtiefen Boshaftigkeit versucht mich zu verführen. Nun, Streiter des Lichts haben mich eines besseren gelehrt und Eure Falle wird sich nicht um mich schließen. (*)
Hexenjohanna hat geschrieben:Du willst also unbedingt Silly küssen. Rauch eine, dann gibt sich diese Art oraler Zwangsfixierung.^^
Hm, küssen gefällt mir noch immer besser. :)
Hexenjohanna hat geschrieben:Ich habe ja die besagte Theorie, dass Raucher oft leichte SM-Veranlagungen haben, jeder Zug am glimmenden Stengel soll so richtig schmerzen als Bestrafung für all das Böse, dass man in seinem Leben schon so verbrochen hat. Also reingezogen das Gift wie nichts Gutes! Ach tut das schön weh, hehe.
Witzig, die gleiche Theorie habe ich über Besucher von McDonalds. Alles eine moderne Art von Selbstgeißelung.
Hexenjohanna hat geschrieben:Btw.: Ich hab hier grad so einen richtig leckeren Tabak... soll ich dir eine drehen? :wink:
Meine Adresse hast du ja, ich warte. ;)

(*) Hm, merkt man eigentlich, dass ich vor ein paar Wochen auf einen RP-Server umgezogen bin?
Zuletzt geändert von Mic am 24.10.2005, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

das mit dem einloggen üben wir nochmal :wink:
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1089
Registriert: 12.08.2002, 11:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Norman »

Öhm... wurde WoW nun endlich verboten und fällt nun unter das BtmG oder warum tauchen hier plötzlich alle wieder auf?

Ist ja direkt ein Grund, hier auch mal wieder öfter reinzuschauen ;)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

dann aber bitte mit verändertem avatar :mrgreen:
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1089
Registriert: 12.08.2002, 11:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Norman »

Ja, ist nur so ne Übergangslösung...
der Zander-Avatar war ja nicht mehr zeitgemäß, da musste der Hund herhalten... ;)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

VERDAAAAAAAAAAAMT!!! :D

Jetzt sind meine Kommentare über dich ja nicht mehr aktuell
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Jaja, immer muß der Hund ran, wenn's nich mehr anders geht...

Bei uns ist der Hund immer schuld.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Re: Sodele

Beitrag von Wintermute »

Hexenjohanna hat geschrieben:Sodele, da bin ich wieder. *winke*
Hallo, schön mal wieder von dir zu lesen.
Vielleicht erwachen ja auch die anderen WoW-Zombies aus ihrem Wach-Koma. :mrgreen:
Natürlich in meiner gewohnten Funktion als abgrundtief Verdorbene, eine eiskalte Verführerin im Auftrag des Bösen.
Also, alles beim Alten! :twisted:
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Worum ging's hier in diesem Faden noch mal? Ach ja, ich werde Nichtraucher.. ;)

Heute war ein Freund von mir da und er hat mir ständig Zigaretten angeboten. Blöder Sack. Aber ich war artig und bin standhaft geblieben. Dass er die Zigarettenpackung dann auch zufällig vergessen hat, änderte auch nichts daran.
Sicherheitshalber habe ich die in die Mülltonne nach draußen geschmissen.

Hm, was habe ich eigentlich für einen Umgang?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Rauchenden Umgang.

Viele Nichtraucher haben Angst davor, daß die Freunde aufhören zu rauchen. Das ist verständlich, man wird schneller zum Außenseiter als man denkt. Plötzlich ist das Rauchen nicht mehr erwünscht. Jeder neue Nichtraucher schränkt den Bewegungsraum der Raucher ein, man wird plötzlich in den Garten oder auf den Balkon verbannt oder bei jeder Zigarette reißt einer das Fenster auf, was einem im Winter ganz schön böse Blicke einbringen kann.

Ich glaube daß das auch für viele ein Grund ist, nicht mit dem Rauchen aufzuhören. Am Ende kommen die ganzen Raucher nicht mehr vorbei...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Mein Freundeskreis war eigentlich (bis auf wenige Ausnahmen) nur mit Nichtrauchern besetzt. Auch wenn die Freunde gewechselt haben (Schule, Bund, Uni), war es ziemlich immer das gleiche Bild. Ist mir nur sehr recht 8)

Aber wie Neon schon sagt, Gruppenzwang ist eine gewichtige Sache. Hatte da wohl von Anfang an Glück, denn ich habe nie die Versuchung gespürt zu rauchen oder wurde von Jemanden dazu gedrängt.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Das komische ist ja, daß ich auch nie gedrängt wurde. Ich wollte einfach rauchen, weil's cool war. Hätte ich mal gewußt daß die Mädels garnicht mal so unbedingt drauf abfahren, hätte ich's gelassen ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
tanja_b
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 44
Registriert: 11.05.2005, 18:36
Wohnort: Wahlhallenserin, Nationalfränkin

Beitrag von tanja_b »

hm, ab und zu überleg ich immer mal wieder, anzufangen.... man steht so oft blöd rum und bräuchte bloß ne kippe um cool auszusehen.... warum muss ich nur nichtraucher sein? verdammt!
-= Metal to the Masses =-

Projekte:
Homegrown (nicht jugendfreie Bauernhof-Sim mit Sex & Gewalt. juhu, ich hab nen programmierer gefunden!)
LAZDH (L337Al1enZ0mbieDeam0nHax0rz from Outer Space)
Return of the Druck und Media
Home of the Snail
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Steck Dir 'ne paar Lollies ein, Rauchen ist langweilig, macht ja jeder.

Besonderer Gag: Immer ein paar Wunderkerzen dabei haben. Erstens kann man unglaublich viel Unsinn damit machen, die sind immer für 'ne Überraschung gut, und wenn mal so ein obercooler seine Kippe vor Deiner Nase ansteckt, dann machst Du das selbe einfach mit 'ner Wunderkerze. Damit ist Dir jeder Lacher sicher.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten