Sam Peters - Geheimakte-Ableger kommt im September
-
- Riesiger Roboteraffe
- chris
- Süßwasserpirat
Re: Sam Peters - Geheimakte-Ableger kommt im September
Klugscheisser!realchris hat geschrieben:als
ich weiss, gehört hier nicht hin, musste aber sein

Hier wird eben auf Geheimakte-Niveau diskutiert, also was solls!

Adventure Time!
-
- Riesiger Roboteraffe
Es ist ein Zwang. Das muss raus
.

- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Magst du vielleicht ein paar Worte dazu schreiben, wie es dir gefallen hat und wie lange du ungefähr gespielt hast?JoeX hat geschrieben:Das Spiel ist besser wie der Comic.
Den Comic finde ich im Übrigen auch ziemlich abschreckend. Eine kurze Zusammenfassung hätte es sicher auch getan. Dem Spiel werde ich mich trotzdem widmen. Was Kleines für Zwischendurch ist momentan genau das richtige.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Anke hat geschrieben:Magst du vielleicht ein paar Worte dazu schreiben, wie es dir gefallen hat und wie lange du ungefähr gespielt hast?JoeX hat geschrieben:Das Spiel ist besser wie der Comic.
Den Comic finde ich im Übrigen auch ziemlich abschreckend. Eine kurze Zusammenfassung hätte es sicher auch getan. Dem Spiel werde ich mich trotzdem widmen. Was Kleines für Zwischendurch ist momentan genau das richtige.
Ich war in ca 3-4 Studnen durch. Die Rätsel sind durchweg einfach, trotzdem ist Abwechselung vorhanden. Es gibt leider so gut wie keine anderen Personen in dem Spiel, ich glaub es waren nur 2 Dialoge, wobei einer auch automatisch abläuft. Grafik ist OK, bloss wirkt es teilweise etwas leblos, oder auch statisch wie hier schon jemmand schrieb. Eine Story entwickelt sich kaum im Spiel, aber das geht wohl auch nicht in der Spielzeit.
Für den Preis geht das aber alles in Ordnung, erwarte aber halt nicht zuviel. Man spielt das so vor sich hin ohne höhen, aber auch keine richtigen tiefen.
@realchris
Dann musst du das aber auch in einen Satz packen wenn das schon raus muss, nur so ein Wort dahingeschissen sieht auch nicht gut aus.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- k0SH
- Zombiepirat
Klingt ein bisschen wie ein DLCMan spielt das so vor sich hin ohne höhen, aber auch keine richtigen tiefen.

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Vielen Dank für die Rückmeldung.JoeX hat geschrieben:
Ich war in ca 3-4 Studnen durch. Die Rätsel sind durchweg einfach, trotzdem ist Abwechselung vorhanden. Es gibt leider so gut wie keine anderen Personen in dem Spiel, ich glaub es waren nur 2 Dialoge, wobei einer auch automatisch abläuft. Grafik ist OK, bloss wirkt es teilweise etwas leblos, oder auch statisch wie hier schon jemmand schrieb. Eine Story entwickelt sich kaum im Spiel, aber das geht wohl auch nicht in der Spielzeit.
Für den Preis geht das aber alles in Ordnung, erwarte aber halt nicht zuviel. Man spielt das so vor sich hin ohne höhen, aber auch keine richtigen tiefen.
Klingt so ziemlich nach dem, was ich erwartet habe. Ein paar mehr Dialoge wären dann aber schon schön gewesen. Dass die Story nicht gerade oscarreif ist, überrascht nicht weiter - GH 1 und 2 hatten in der Hinsicht schließlich auch eher wenig zu bieten (Teil 3 habe ich nicht gespielt).
Für den kleinen Hunger zwischendurch scheint das genau passend zu sein.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ach am Ende hat man noch die Möglichkeit sich zwischen 2 Enden zu entscheiden.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- chris
- Süßwasserpirat
So, bin nun auch durch. Meine Meinung deckt sich mit der von JoeX.
Ich glaube noch immer, dass Animation Arts gute Spiele machen könnte, hoffe aber, dass sie nicht mit mehr mit solchen Sätzen beginnen:
(Die GZSZ-Zielgruppe ist schnell gelangweilt, längerfristig würde ich nicht darauf setzen
)
Ich glaube noch immer, dass Animation Arts gute Spiele machen könnte, hoffe aber, dass sie nicht mit mehr mit solchen Sätzen beginnen:
(Die GZSZ-Zielgruppe ist schnell gelangweilt, längerfristig würde ich nicht darauf setzen

Gut, es könnte ihr immerhin weiterhelfen, da Sie in meinem Fall arbeitslos ist und nun auf Ihre Yacht verzichten muss.Mein Name ist Sam Peters. Ich sehe umwerfend gut aus, bin naturblond aber hochintelligent
Adventure Time!
-
- Rätselmeister
Das ist hoffentlich ein Witz?chris hat geschrieben:[..]Ich glaube noch immer, dass Animation Arts gute Spiele machen könnte, hoffe aber, dass sie nicht mit mehr mit solchen Sätzen beginnen:
(Die GZSZ-Zielgruppe ist schnell gelangweilt, längerfristig würde ich nicht darauf setzen)
[..]Mein Name ist Sam Peters. Ich sehe umwerfend gut aus, bin naturblond aber hochintelligent
Zuletzt geändert von kanedat am 19.10.2013, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi-Abenteurer
Es klingt eher nach dem, was ich erwartet habe. Ehrlich, Leute -- GA war immer so. Tiefschürfende philosophische Erkenntnisse gibt's anderswo. Man kann aber auch solche Geschichten gut erzählen, und daran hatte es zuletzt gehakt.
Where have you gone to, Dreamer?
- chris
- Süßwasserpirat
Also Teil 1 fand ich noch gut, der war noch nicht so kitschig. Teil 2 war technisch besser, inhaltlich aber schlechter (ich frage mich jetzt noch warum Nina mit den Schuhen ins Bett ging), Teil 3 war in allen Belangen schlechter. Sam Peters passt zu Teil 2. D.h. das nächste Spiel sollte wieder näher an Teil 1 sein 

Adventure Time!
- Hans
- Adventure-Treff
Ich fands ganz gut, auf jeden Fall besser als GH3. Es ist natürlich relativ kurz (für den Preis OK), aber ich fand es recht kurzweilig.
Review kommt in den nächsten Tagen.
Review kommt in den nächsten Tagen.
- Dreas
- Logik-Lord
Für'n Zehner 'ne klare Kaufempfehlung von mir.
Das Spiel ist nicht schlecht, bei weitem nicht so schlecht wie GH3 und auch nicht viel kürzer.
Das Spiel ist nicht schlecht, bei weitem nicht so schlecht wie GH3 und auch nicht viel kürzer.
-
- Komplettlösungsnutzer
Hab es jetzt auch durch und war ganz nett und hat mich gut unterhalten.
Eine Kaufempfehlung würde ich aber trotz des niedrigen Preises nur bedingt aussprechen. Klar ist das Spiel mit 9,99 EUR nicht hoch angesetzt, andererseits kann man sich für das Geld dann doch lieber einen anderen Budgettitel holen, denn man ist wirklich sehr schnell durch.
Eine Kaufempfehlung würde ich aber trotz des niedrigen Preises nur bedingt aussprechen. Klar ist das Spiel mit 9,99 EUR nicht hoch angesetzt, andererseits kann man sich für das Geld dann doch lieber einen anderen Budgettitel holen, denn man ist wirklich sehr schnell durch.