Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir die Staffel vorbestell. Gerade weil ich Jurassic Park klasse find und den Jungs und Mädels von Telltale einfach glaube, dass die ähnlich wie bei BTTF die Filmlizenz gut einbinden, mach ich mir da keine Sorgen um die Qualität. Das von HR angedachte Entscheidungen-haben-Auswirkungen-auf-Story-Prinzip hört sich wieso schon mal toll an. Mir sind QTE-Sequenzen dann auch egal, solang sie zum Spielerlebnis passen.
Um auf das Bestellen nochmal zurückzukommen: Mache es vielleicht auch so wie axelkothe und warte auf ein Angebot. Konnte mich auch noch erinnern, dass ich BTTF vorbestellt hab und dieses zwar nette, aber auch belanglose Puzzle Agent umsonst bekam. Später gab's das BTTF-Kartenspiel, das ich allein aus Nostalgie-Gründen eher gehabt hätte... Und eigentlich hab ich von BTTF auch nur direkt zu Release die erste Episode gespielt, die zweite liegt noch rum, da warte ich einfach auf die komplette Packung und spiel's am Stück durch.
Laserschwert hat geschrieben:Und ich werde diesmal ausnahmsweise auf die PS3-Version warten.
Das hatte ich mir auch überlegt. Gerade die Steuerung auf dem PC fand ich schon bei BTTF grauenhaft. TOMI hab ich kurz auf PC gespielt, das war auch umständlich und Mist. Daher in der Weihnachtsaktion für PS3 geholt und lief (nach den etwas dumm gelaufenen Support-Problemen) wunderbar

. Einzig die Sammler-DVD würd mich halt reizen. Aber da kann ich ggf. auch einfach auf ein 5-10-Dollar-Sparpaket Ende des Jahres warten und es vorher auf der Konsole zocken.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…