Voting für den angemeldeten Kommentarbereich
- Adven
- Rätselmeister
Re: Voting für den angemeldeten Kommentarbereich
Wer macht denn sowas und warum? 

Ich wäre jetzt ja auch fürs Anmelden.
Seltsamerweise wird bei den Kommentaren mein Nick in Verbindung mit meinem Passwort nicht anerkannt.
Gibt es dafür eine Erklärung oder Abhilfe?
Seltsamerweise wird bei den Kommentaren mein Nick in Verbindung mit meinem Passwort nicht anerkannt.
- westernstar
- Adventure-Treff
GötterGast:
Ich dacht schon das wär wieder son troll gewesen, eben weil du nicht angemeldet warst
Ich dacht schon das wär wieder son troll gewesen, eben weil du nicht angemeldet warst

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- zeebee
- Adventure-Treff
Das sollte eigentlich nicht der Fall sei... Bitte ändere mal dein Passwort im Forum und versuche es nochmal.GötterGast hat geschrieben:Ich wäre jetzt ja auch fürs Anmelden.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Habe ich jetzt zwei mal gemacht, bin immer noch ungültig.zeebee hat geschrieben:Das sollte eigentlich nicht der Fall sei... Bitte ändere mal dein Passwort im Forum und versuche es nochmal.GötterGast hat geschrieben:Ich wäre jetzt ja auch fürs Anmelden.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Vielleicht hat die Kommentarfunktion ein Problem mit dem ö in deinem Nick?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Ja, daran liegt es.axelkothe hat geschrieben:Vielleicht hat die Kommentarfunktion ein Problem mit dem ö in deinem Nick?
Nun gut, hab ich jetzt halt zwei Nicks.
-
- Riesiger Roboteraffe
möp
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
- unwichtig
- Rätselmeister
eigentlich hättest du ja nur nen admin fragen brauchen ob er dich umbenenntGoetterGast hat geschrieben:Ja, daran liegt es.axelkothe hat geschrieben:Vielleicht hat die Kommentarfunktion ein Problem mit dem ö in deinem Nick?
Nun gut, hab ich jetzt halt zwei Nicks.

- elevar
- Logik-Lord
@realchris Versteh mich nicht falsch, aber wieso regst du dich jedes mal derart auf? Das Bedürfnis, sich abzugrenzen, ärger darüber, klar. Aber derart aggressiv werden? Da räumst du den Trollen einen ziemlich großen Einfluss auf deine Gemütslage ein, nicht?
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- axelkothe
- Adventure-Treff
ich verstehe chris schon, schließlich wurden jetzt schon zig postings unter seinem namen bzw. Namen mit Anspielung auf ihn gepostet.
- galador1
- Adventure-Gott
muss das mal wieder ausgraben, denn jetzt bin ich auch für ne anmeldepflicht. die letzen monate machte es echt keinen spass mehr die komentare zu lesen und die lust selbst einen zu schreiben ist auch auf den tiefststand. schade, früher hat es echt spass gemacht die meinungen andere zu lesen. jetzt steht da nur noch 95% müll.galador1 hat geschrieben:bin auch dagegen. ob trolle nun angemeldet sind oder nicht macht beim rumtrollen für mich keinen unterschied.

-
- Hobby-Archäologe
Ich finds auch nicht mehr so prickelnd, selbst wenn einem meine Kommentare vllt manchmal als rumtrollen vorkommt, hat man wenigstens einen gesicherten Namen, dem man die Kritik an den Kopf schmeißen kann, anstatt an einen der tausend "8832", oder auch "8831" schreiben zu müssen, oder wie sie alle heißen....
-
- Adventure-Gott
Ja, inzwischen bin ich auch galadors Meinung. Ich hab immer gedacht, das Problem löst sich schon mit der Zeit von selbst, aber es ist jetzt ja tatsächlich schon fast so, dass ein gewisser Anteil an Trollbeiträgen (bis 20%, würde ich sagen) der Regelfall ist. Und schon das verdirbt mir den Spaß. Zusätzlich gibt es aber noch viel zu viele eskalierte Auseinandersetzungen, die gar keinen Platz mehr für Kommentare zur Newsmeldung lassen.
Eine einmalige Registrierung, die nicht länger als zwei Minuten dauert, für jeden, der wirklich was zu sagen hat, steht für mich in einem guten Verhältnis zum Nutzen für die Diskussionskultur.
"Bringt den Spaß zurück in die Kommentare!"
Eine einmalige Registrierung, die nicht länger als zwei Minuten dauert, für jeden, der wirklich was zu sagen hat, steht für mich in einem guten Verhältnis zum Nutzen für die Diskussionskultur.
"Bringt den Spaß zurück in die Kommentare!"
- axelkothe
- Adventure-Treff
Jo, finde auch dass es in den letzten Wochen wieder arg schlimm geworden ist. So um den Jahreswechsel rum war es sehr ruhig geworden und ich hatte schon gehofft, dass man dem Release von AVS auch die Normalität wieder einkehrt. Tja, war wohl nix. Die Kommentare hab ich früher sehr gern gelesen und selbst was geschrieben, inzwischen hat sich meine Lust und Bereitschaft dazu auch sehr stark reduziert.
Einen weiteren Vorteil hätte die Anmeldepflicht: Dann würden evtl. Fragen und Lösungswege nicht in den Kommentaren (wo es keine Spoilerfunktion gibt), sondern im Forum diskutiert werden...
Einen weiteren Vorteil hätte die Anmeldepflicht: Dann würden evtl. Fragen und Lösungswege nicht in den Kommentaren (wo es keine Spoilerfunktion gibt), sondern im Forum diskutiert werden...