MK666 hat geschrieben:Außerdem sind bei mir noch storytechnisch ein Fragen offen: Gibt es eine Möglichkeit, den Satz zur Aktivierung...
Hierbei hilft dir der betagte Hellseher weiter. Von diesem kann man alle wichtigen Informationen lernen, wenn man seinen Quest-Strang komplett spielt.
Ich dachte Osiris braucht das Ankh um...
Stimmt. Deswegen sagt er auch "Uh, Tageslicht!" - und die Optik sollte zeigen, dass er's dort nicht lange aushält. Der optische Effekt hätte, sagen wir, markanter ausfallen können.
OK, der Umfang war nicht sehr groß, schlimmer fand ich aber, dass es den durchaus interessanten und skurilen Charakteren an Tiefe mangelte - da wäre mehr drin gewesen.
Ich hoffe, da wird dich HdO noch etwas mehr überzeugen.
Zweimal hing ich fest weil ich Hotspots einfach nicht gefunden habe - ich hasse Pixelhunting!
Wir auch.
Die Rätsel hätten etwas vielschichtiger sein können - so war es häufig einfach ZU offensichtlich was zu tun war
Hier haben sich die Meinungen stark unterschieden. Einige Leute fanden die Rätsel schon recht happig, Hardcore-Zocker fanden vieles sehr leicht. Wir sind aber froh, dass wir es generell geschafft haben, sowohl die Einsteiger als auch die Profis mit Ankh gewonnen zu haben.