Tony Tough - Häng fest!
Tony Tough - Häng fest!
Hi!
Ich komm irgendwie nicht weiter in Tony Tough. Ich hab so ner Alten Süßigkeiten gegeben, aber die will noch irgendwas mit nem Kostüm. Da liegt aber nirgendwo eins rum!!! Wie geht das???
Ich komm irgendwie nicht weiter in Tony Tough. Ich hab so ner Alten Süßigkeiten gegeben, aber die will noch irgendwas mit nem Kostüm. Da liegt aber nirgendwo eins rum!!! Wie geht das???
- Grappa11
- Adventure-Treff
drück Dich doch beim nächsten mal ein bißchen genauer aus, habe erst gar nicht kapiert was Du meinst.magma hat geschrieben:Hi!
Wenn ich mich recht entsinne hängt in diesem einen Kellerraum eine Beschreibung eines Kostüms. Die Teile, die Du dazu benötigst musst Du im Inventar kombinieren und dann mit dem Strauch in der Nähe von der Alten "benutzen".
- Grappa11
- Adventure-Treff
mmh, Du brauchst diesen Putzkittel (oder Kleid?!), ein Halstuch - ich glaube das was Pentagruel verloren hat, weiß ich aber net mehr genau - und äh...magma hat geschrieben:Mh, die Beschreibung hab ich gefunden, aber der Typ meint da fehltn stück und liest net weiter! Liest aber nix vor was nach beschreibung aussieht
kann auch sein, dass Du irgendwie die Anleitung (und war diese nicht in zwei Teile zerissen?) mit den Teilen zusammen benutzen musst, ist leider ziemlich lange her, dass ich Tony Tough gespielt habe.
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
der eine Teil lag da irgendwo auf dem Boden und der andere hängt in dieser Abstellkammer im Keller and der Wand. In dem Raum fällst Du ja auch in die Kanalisation und findest das Kleid (bzw. den Putzkittel)!magma hat geschrieben:Welche beiden Zettelteile? Da hängt doch nur einer an der Wand in dieser Putzbude?!
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
Ist Tony dein erstes Adventure? Dann empfehle ich dir dringend, zunächst die einfache Variante zu spielen. Wenn du Gefallen dran gefunden hast, kannst du's ja hernach ja noch mal in schwierig angehen. Ansonsten verleiden dir die teilweise abgedrehten "Benutze alles mit allem Rätsel" zu sehr die Freude. Vielleicht nützen dir die Tipps auf meiner HP ja auch was.
Tacimedes
Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT