Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
onlyaroth
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2002, 19:43
Wohnort: little Austria

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von onlyaroth »

@king

Indiana Jones 6 ...und die Rückkehr von Hitler :o

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, erzähl mir die Story! Oder zumindest wie das Spiel anfängt! Lebt Indiana Jones noch? Hat er sich 1990 als 75jähriger eínfrieren lassen, um 28 Jahre später gegen die Deutschen zu kämpfen?

Bin zwar keine 14 mehr, aber mich würd die Story irrsinnig interessieren. ;D
Gast

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von Gast »

Ob ich dir die Story sagen kann? Nein!

1. Ich kenn dich nicht!

2. Soll nicht die ganze Welt die Story wissen!

3. Kannst du mich nicht überreden!



Und hier mal einer Erklärung zu indy6:
Zuerst einmal gibt es einen NEUEN Bundespräsidenten, nicht hitler, sondern einen anderen, dieser will deutschland an die macht bringen. die story is nicht sehr einfallsreich aber ich denke das projekt wird demnächst sowieso abgeblasen :-[ Viele haben Recht, wir übernehmen uns ein bischen mit den Spielen!

Wir überlegen noch wie wir es machen, aber höchtswarscheinlich werden Indy und Dog Island abgeblasen, damit wir nur noch "Bernhard Schuule" und "Zak3" haben! Aber niemal würden wir bernhard oder zak abblasen denn das sind die hauptspiele ;D Wer noch fragen hat soll fragen!

Gruß,
The Elvis-Zak-Daniel
sebhe

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von sebhe »

Wenn Ihr eine Webseite wollt könnt Ihr sie von mir (14 Jahre) bekommen! Dort könnt Ihr sofern ihr es wollt Infos veröffentlichen.
woodrow
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2002, 15:11

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von woodrow »

[quote author=Kruttan link=board=5;threadid=689;start=15#msg9630 date=1034965011]
Immerhin haben wir uns auch dagegen entschieden, ein gewissen Abi-Thema vorzuschlagen, das auf ziemliche Reaktionen gestoßen wäre: "Abi macht frei". Doch es stellte sich dann heraus, dass viele sogar noch über Themen empört reagieren, die eigentlich total harmlos sind. Nun haben wir eines genommen, auf das niemand empfindlich reagiert (weil es auch nicht in geringster Weise lustig sit), und da es geheim bleiben soll, darf ich es nicht nennen - lächerlich. [/quote]

;D ;D hehe, das is lustig. wir hatten anno dazumal das gleiche motto vorgeschlagen, was natürlich auf totale ablehnung stieß. langweiler. so kam es schließlich zu dem wahnsinnig komischen motto "wegen guter führung entlassen". brüller oder? naja, ich muß dazu sagen, daß es im nachhinein klug war das motto nicht zu nehmen, denn ich weiß von einer schule die jenes genommen hat. mit der folge, daß die staatsanwaltschaft ermittelt hat, da die lehrkräfte not amused waren. allerdings hatten die das beste jahrgangsbuch,was ich je gelesen hab! ;D ;D
onlyaroth
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2002, 19:43
Wohnort: little Austria

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von onlyaroth »

@Zuerst einmal gibt es einen NEUEN Bundespräsidenten, nicht hitler, sondern einen anderen, dieser will deutschland an die macht bringen.

Ja aber was hat das mit Indy zu tun? Ach komm! Bitte!
Will NUR wissen was Dr. Jones da für ne Rolle spielt.
Gast

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von Gast »

Das Spiel is hirnlos, selbst die story. wie gesagt

ABBRUCH


Indy und Dog Island sind abgebrochen - also schminks dir ab. Sorry wennn ich dich jetzt mit diesen Wörtern in irgendeinem Fall angreife, aber es is so! ::)
onlyaroth
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2002, 19:43
Wohnort: little Austria

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von onlyaroth »

@Sorry wennn ich dich jetzt mit diesen Wörtern in irgendeinem Fall angreife, aber es is so!

Fühle mich überhaupt nicht angegriffen...

...Also sags mir, was macht Indy 2018 in Deutschland? ;D
Gast

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von Gast »

Hol dir ein Wörterbuch und schlage nach was "abgebrochen" heißt und frag nich mehr *heuuul*
onlyaroth
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2002, 19:43
Wohnort: little Austria

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von onlyaroth »

OK! Ich frage nicht mehr. ::)

Aber Wenn das Projekt ABGEBROCHEN wurde, kannst Du ja die Story veröffentlichen ???

Die Auskunft über das Spiel war nämlich sehr mäßig.
Stell Dir vor, Du willst ein Spiel im Laden kaufen, siehst auf die Rückseite der Verpackung, und alles was da steht ist:

"Indy6-Eine faszinierende Story über einen Bundeskanzler der Deutschland regiert"
und unter dem Text klebt vielleicht noch n Bild von nem 120 Jahre altem Indiana Jones.

Ehrlich mal. Würdest Du das Spiel kaufen?
Naja. Hätt mich interessiert. Aber OK.

cu
only
Gast

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von Gast »

Okayokayokayokayokayokayokay
ich veröffentliche die Story! Aber nich mehr heute, heut hab ich kein bock!
onlyaroth
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2002, 19:43
Wohnort: little Austria

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von onlyaroth »

Gibs zu! Du hast überhaupt keine Story! ;)
Gast

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von Gast »

We are the Champions my friend...




Also Leutz! Ich verabschiede mich hiermit von Indiana Jones, dem ältesten Mann der Welt



Extrablatt:
König tötet Indy
Gestern ereignette sich ein fürchterliches Ereigniss in New York. Ein sogenannter 3m großer King brach den 120jährigen Indiana Jones um, der gerade dabei war im Schneckentempo Arnold Hatler zu verfolgen. Seit dem is es vorbei! Indiana Jones hätte nachweisslich 140 Jahre alt werden können! King sitzt jetzt eine Freiheitsstrafe lebenslängling im größten Knast der Welt "Adventure-Treff.de" ab! Wenn es was neues gibt dann sagen wir ihnen bescheid!
woodrow
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2002, 15:11

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von woodrow »

:o ??? :o das reinste irrenhaus hier... Bild
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von DasJan »

Hab gerade im Wörterbuch geguckt was "Abbruch" heißt und fand total klasse, was da stand. Drum ist dieser Thread hiermit auch "abgebrochen".

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Gesperrt