Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
Gast

Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von Gast »

Ankündigung des XX-Projektes

GESUCHT:
Leute mit Kennen



Wir machen hier 4 geile Adventures. XX = Geheim! Wir sind zu fünft und suchen erwachsene Menschen zwichen 11 und 14 Jahren! Für alle anderen bleiben die 4 Spiele geheim! LEUTE MELDET EUCH!
Gast

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von Gast »

ubs, sorry, wusste nicht das size20 so groß is...
sebhe

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von sebhe »

Hi,
kannst du ein bisschen über dein Projekt erzählen!

mfg
Sebhe
Gast

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von Gast »

Öh...

Wie alt bist du überhaupt? Was hast du für Fähigkeiten!D.J.? Design? Programmieren? Oder was anderes? Das Projekt is geheim und ich möchte nicht offen darüber rumlabern, also sag mir das erstmal.

gruß,
The Elvis-Zak-Daniel
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von Murray »

kinder, nehmt doch keine drogen!
sebhe

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von sebhe »

Ich bin 13, arbeite bei Adventure Treff ;D, kann Webseiten machen und ein bisschen AGS proggen. Erzähl doch mehr dann bekommst du Leute.
Benutzeravatar
chris-dubois
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 43
Registriert: 02.10.2002, 12:35
Kontaktdaten:

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von chris-dubois »

[quote author=King-Daniel link=board=5;threadid=689;start=0#msg9548 date=1034780890]


Wir machen hier 4 geile Adventures. XX = Geheim! Wir sind zu fünft und suchen erwachsene Menschen zwichen 11 und 14 Jahren! Für alle anderen bleiben die 4 Spiele geheim! LEUTE MELDET EUCH!
[/quote]

Erwachsene zwischen 11 und 14 Jahren? Bild
Ich bin so wie ich bin
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von El_Kramo »

Bei dem Satz hab ich auch zwei Mal geguckt.
sebhe

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von sebhe »

Er meint wohl Kinder die sich für Erwachsene halten.
Benutzeravatar
Jonas
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 291
Registriert: 10.05.2002, 16:23
Kontaktdaten:

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von Jonas »

[quote author=King-Daniel link=board=5;threadid=689;start=0#msg9548 date=1034780890]
Wir machen hier 4 geile Adventures. XX = Geheim! [/quote]
Macht ihr geile XXX Adventures? Wenn ja dann könnte ich die Rolle des DJs übernehmen...
[x] - nail here for a new monitor
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von DasJan »

LOL, Kellerpflanze, der war gut!
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von zeebee »

"leute mit kennen" und gleich 4 adventures mit bisher 5 leuten ???. das hört sich alles andere als ernst an.

also wenn hier nicht schnell was sinnvolles reinkommt, wird diese überschrift geschlossen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gast

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von Gast »

Also gut! GUT GUT GUT! Ì`m the King...

ICH NEHME KEINE DROGEN MAN!

Ihr seit Schuld daran, das die Projekte nicht mehr geheim sind. Ihr müsst alle diese Nachricht lesen *heuueeeel* und ich dachte es melden sich null Leute, niemand, nüx! Aber dank euch kommt jetzt die...

Ankündigung von Lucasmans


Wir sind jung, und wir wollen was machen! Wobei "was" hier der falsche Begriff ist! Wir sind 5 Leutz im Team:

Samy
Ich
Tortenform
Jos
Meriadoc
Matze


Und wir machen drei Spiele nach und ein neues Spiel!



Zak Mckracken 3 ...and the three satteliuts
Das is unser Hauptspiel. Wir kamen in etwa im Oktober letzten Jahres da drauf ( SCHON SO LANGE ??? ) und haben hier schon richtig viel gemacht ( im gegensatz zu den anderen Spielen )

Dog Island 1 - Abenteuer pur
Man spielt hier einen gewissen Rudi Jackass und dieser ist seit gestern Pirat. Er will nun richtige Abenteuer erleben. Und das nicht zu knapp...

Indiana Jones 6 ...und die Rückkehr von Hitler
Im Gegensatz zu den anderen Spielen ist dieses Spiel etwas brutal und nicht so ganz unreal. Deutschland hat einen neuen Bundespräsidenten im Jahr 2018

Bernhard, Schuuule
Nach einer sagenhaft Idee von Tortenform (ein Teammitglied) enstand dieses supergeile Game von Bernhard Bernouli, bekannt aus "Maniac Mansion" und "Day of the Tentacle"! Und das Spiel hat eine Schwierigkeit, wo selbst Adventureknacker vom Glauben abfallen!


WIR SUCHEN TEAMMITGLIEDER ! UNBEDINGT ! WIR BRAUCHEN HILFE IM TEAM UND DAS NICHT ZU KNAPP! LEUTE MELDET EUCH! LOS! ES WIRD SPASS MACHEN! GARANTIERT ! ! !






Gruß
The LucasmansProjektleiter, the Elvis-Zak-Daniel
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von Kruttan »

Nun... klingt ja ziemlich spannend... aber ihr glaubt nicht, dass ihr euch damit ein wenig übernehmt?

Es ist toll viele Ideen zu haben, nur wenn ihr an vier Spielen gleichzeitig arbeitet, um jede Idee umzusetzen, dann erwartet euch eine Menge Arbeit. Man sollte sich besser sich erst einmal auf ein Projekt konzentrieren, sonst kommt es sicherlich irgendwann zum totalen Stau...
Stellt euch allein mal vor Grafiken für 4 Spiele auf einmal zu entwickeln...
versteht es bitte nicht falsch, ich will euch nicht abhalten, nur es ist so, dass sich viele Leute überschätzen und denken, ein Spiel sei im Handumdrehen gemacht. Ein Großteil der Fangames scheitert nunmal an Überschätzung.
Ich würde euch deshalb empfehlen, euch erst einmal auf ein Projekt zu beschränken. So dauert es dann nicht 10 Jahre, bis das erste Spiel fertig ist (wenn ihr bis dahin nciht die Motivation verloren habt)...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Wir sind jung - ... ??? und wir brauchen hilfe *g*

Beitrag von max_power »

@Kruttan: Mach' dir darum keine Sorgen, wirst mit deinen EInwänden eh nix erreichen.

@Daniel: Fliegen die Leute aus eurem Team, wenn sie älter als 14 werden? ;)

BTW: Warum, heißen so viele Leute Daniel?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt