Die Silberkrähe

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8592
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Die Silberkrähe

Beitrag von JohnLemon »

Paragon hat geschrieben: 28.05.2026, 12:54 wird gewishlisted

off-topic, wie zu erwarten:
Wisch-List, ein schlauer Lifehack von Raumpflegern... #-o :wink:

PS: "gewishlisted" kommt nicht auf meine Wunschliste. Englisch da zu benutzen, wo das Deutsche schon 100% im Angebot hat, inklusive Selbstironie ("gewunschlistet"), ist für mich eine red flag (Rett-Fleck, eine Markierung am Einsatzort für Sanitäter). :P
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Schnuffel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 182
Registriert: 13.12.2007, 13:28
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Silberkrähe

Beitrag von Schnuffel »

Hat jemand von euch Lust, das Spiel in seiner fast fertigen Form zu testen und Feedback zu geben?

Der liebe mudge war schon so nett und hat die noch verbuggte Rohform gespielt - nochmal lieben Dank für die Mühe!
Inzwischen ist es weiter gediehen und fast bereit für die Veröffentlichung. Ich muss noch ein bissi Musik schreiben und hier und da polieren, ansonsten ist es komplett.
Aber ich bin sehr offen für Kritik und wenn etwas ganz grobes auffällt, dann ist noch Zeit, das Ruder herumzureißen.
https://dreamagination.org/silvercrow/
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8545
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Die Silberkrähe

Beitrag von Temüjin »

Ich würde es sehr gerne testen.
Und würde mir trotzdem die fertige Version noch kaufen, weil das Spiel wirklich ganz toll aussieht. =D>
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“ (Oliver Cromwell)
Schnuffel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 182
Registriert: 13.12.2007, 13:28
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Silberkrähe

Beitrag von Schnuffel »

Wunderbar! Ich schick dir gleich eine PN :)
https://dreamagination.org/silvercrow/
Benutzeravatar
SpionAtom
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1037
Registriert: 31.01.2019, 10:29

Re: Die Silberkrähe

Beitrag von SpionAtom »

Ich würde auch testen :)
Spiele jetzt das Mini-Adventure über eine Oma und ihre Haushalts-Aufgaben:
https://spionatom.itch.io/oma-inge
Antworten

Zurück zu „Adventures selbst erstellen“