Uncoolman hat geschrieben: ↑11.05.2026, 20:091 1/5 Ritter soll ja ganz gut sein (TROTZ Til Schweiger...).
Mir fällt gerade (dich positiv darin bestätigend) auf, dass du Til Schweiger soo wenig leiden kannst, dass du ihn unbewusst (?) sogar mathematisch kleiner machst, als er ist.
Stellte im Film und im Spiel nicht die 1 Ritter Lanze dar ( also ein ganzer Ritter), während die 1/2 sich auf seinen Kumpel "Ritter Erdal" bezieht, was wiederum heißen soll, dass es bei Erdal nicht zum "ganzen Ritter" gereicht hat? Mit dem 1/5 macht uncoolman nun nicht Schweiger damit kleiner, sondern seinen Co., "Ritter Erdal". Ritter "Lanze", also Schweiger, schrumpft damit leider keinen Milimeter.
LG Werner
PS: Ich weiß jetzt nicht ob das so direkt vergleichbar ist, aber es gibt ja die Serie "Two and a half man" , also die beiden Erwachsenen Männer und der kleine Junge, der eben jetzt erst ein "halber Mann" ist. Ein ganzer wird er erst in ein paar Jahren sein.
1992: Ein ordentliches PC-System kostete 2.500,- DM
2026: Ein ordentliches PC-System kostet 2.500,- €
Es hat sich nichts verändert, nur die Währungszeichen.
So, ich trage noch ein paar Spiele in einer neuen Liste nach, außer "Death Gate" sind die anderen Titel der ersten Liste noch da.
Ich halte es bei den Beschreiburngen der folgenden Titel etwas kürzer, die meisten von uns kennen die Titel vom Namen eh, ich hänge noch kurz was zu OS an, damit es keine bösen Überraschungen gibt.
Doom 3 Original Uncut, 3 CD's, englisch, deutsches Handbuch, Win2000/XP 10,- € plus Porto
Die Siedler - History Collection - Alle 7 Spiele (Ubisoft, DVD-Case, deutsch, benötigt Ubisoft-Konto, ab Win7, 10,- € plus Porto
Treasure Island (Die Schatzinsel), komplett deutsch, DVD-Case, WinXP, Vista 5,- € plus Porto
Amenophis - Die Auferstehung, deutsch, Win98/2000/ME/XP, DVD-Case, 5,- € plus Porto[/b]
Black Sails - Das Geisterschiff, komplett deutsch,DVD-Case, WinXP, Vista, Win7 5,- € plus Porto
Nikopol - Die Rückkehr der Unsterblichen, deutsch, DVD-Case, WinXP, Vista, 5,- € plus Porto
Perry Rhodan - The Adventure, komplett deutsch (was auch sonst), DVD-Case, WinXP/2000/Vista 32Bit, (läuft sauber auf 11) 5,- € plus Porto
Alternativa, SF-Adventure, deutsch, DVD-Case, WinXP/Vista/7, 5,- € plus Porto
Bei Interesse bitte PN an mich.
LG Werner
1992: Ein ordentliches PC-System kostete 2.500,- DM
2026: Ein ordentliches PC-System kostet 2.500,- €
Es hat sich nichts verändert, nur die Währungszeichen.