S: Freiwillige Playtester für Venice After Dark?
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Re: S: Freiwillige Playtester für Venice After Dark?
Meine Erinnerung ist schon leicht verblasst, aber das deute ich auch als Zeichen, dass mich das nicht sonderlich gestört hat.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
kanedat
- Rätselmeister

- basti007
- Adventure-Treff

Das ist das hier am Ende vom Spiel - die aller letzte Frage (Spoiler):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Web: Weblog
- basti007
- Adventure-Treff

Es ist viel passiert, hier seht ihr die aktuellen Verbesserungen (Achtung: Spoiler!). Das Release im April sollte damit safe sein. Finally!
CHANGELOG
All das dank eurer Hilfe.

Aktuell freue ich mich besonders über Willige, die auch in die überarbeitete Version hineinschauen wollen, bevorzugt in die englische Lokalisierung. Wer also nochmal Lust hat auf einen Durchgang, nur zu! Der Playtest-Installer sollte aktuell die neue Version bereits ziehen (im Menü einfach auf Englisch umstellen). Wer ihn nochmal runterladen möchte findet die Zugangsdaten in der Nachricht von mir. (Kleiner Hinweis: Nutzername ist nicht mehr nötig. Es reicht das Passwort für den Download und die Seriennummer für die Installation).
Achtung: Die alten Savegames werden leider in der neuen Version nicht funktionieren, d.h., man muss für einen sicheren Spieldurchgang ein neues Spiel starten. Die laden zwar vermutlich, sind aber zum Testen ungeeignet, da einige wichtige Informationen fehlen.
Wer bereits getestet hat und einen Steam-Key möchte: Auch das ist jetzt möglich. Dafür bitte bei mir melden. (Zur Beruhigung: Für einen DRM-freien Zugang (GOG o.ä.) stehe ich mit meinem Publisher in Kontakt. Der ist natürlich auch geplant.)
CHANGELOG
All das dank eurer Hilfe.
Aktuell freue ich mich besonders über Willige, die auch in die überarbeitete Version hineinschauen wollen, bevorzugt in die englische Lokalisierung. Wer also nochmal Lust hat auf einen Durchgang, nur zu! Der Playtest-Installer sollte aktuell die neue Version bereits ziehen (im Menü einfach auf Englisch umstellen). Wer ihn nochmal runterladen möchte findet die Zugangsdaten in der Nachricht von mir. (Kleiner Hinweis: Nutzername ist nicht mehr nötig. Es reicht das Passwort für den Download und die Seriennummer für die Installation).
Achtung: Die alten Savegames werden leider in der neuen Version nicht funktionieren, d.h., man muss für einen sicheren Spieldurchgang ein neues Spiel starten. Die laden zwar vermutlich, sind aber zum Testen ungeeignet, da einige wichtige Informationen fehlen.
Wer bereits getestet hat und einen Steam-Key möchte: Auch das ist jetzt möglich. Dafür bitte bei mir melden. (Zur Beruhigung: Für einen DRM-freien Zugang (GOG o.ä.) stehe ich mit meinem Publisher in Kontakt. Der ist natürlich auch geplant.)
-
kanedat
- Rätselmeister

- basti007
- Adventure-Treff

Sorry, ich hab dir in der Eile hier glatt den falschen Screenshot geschickt.
Ich vermute, deine Antwort bezieht sich eh darauf, von daher verstehe ich es so, dass auch für dich das soweit okay war. Wenn nicht, gerne nochmal melden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Uncoolman
- Zombiepirat

Wenn Gog, dann Kauf. Freue mich.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste von Nitrosamin:
http://nitrosamin.bplaced.net
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste von Nitrosamin:
http://nitrosamin.bplaced.net