[KI] Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: [KI] Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von MarTenG »

Guten Abend liebe Genossen
kennt Ihr denn schon die herrlichen Videos der DDR Mondbasis?
https://www.youtube.com/@DDRMondbasis/shorts
Freundschaft
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Ja, denen folge ich auf Instagram, die sind genial, da hast Du recht. =D>
„Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein“, soll Oliver Cromwell gesagt haben.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Temüjin hat geschrieben: 09.02.2026, 14:53 Kennt ihr den Spot, wo Mr. Bean einen zu großen Sessel im Schlussverkauf eingekauft hat
und die mit einer abenteuerlichen Konstruktion auf dem Autodach nach Hause bringt?
Davon gibt's so ein Modell bei Amazon für 56€.
Ist mir aber zu teuer und ich hab auch keinen Platz mehr. Aber toll ist's schon, finde ich.

Bild
Hübsch und Mr Bean hat sowieso Kultstatus, wenn ich bedenke was mancher Anime-Fan hinblättert für Figuren, muss jeder selber wissen ob ihm 54€ für eine Figur Wert sind, billig ist das nicht grade mehr.
Daher bin ich froh meine letzte Figur um 20-30€ ergattert zu haben. Tipp auf Conventions lassen sich Figuren billiger ergattern, als teuer online bestellt, oder ersteigert. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten