Tag 9: Seltsame Gelüste

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
sun J
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Tag 9: Seltsame Gelüste

Beitrag von sun J »

Ancalagon hat geschrieben: 10.12.2025, 13:32
mandarino hat geschrieben: 10.12.2025, 10:05 Platz 3: Penisschaft 6 mal eingesendet

Nur 6 x. Ich bin wirklich enttäuscht von euch! :shock: :wink:

Ehrlich gesagt hatte ich da auch eine etwas anders geartete Statistik erwartet... :-s :-k
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
Teledahner
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Teledahner »

sun J hat geschrieben: 10.12.2025, 13:52
mandarino hat geschrieben: 10.12.2025, 10:05 Platz 3: Penisschaft 6 mal eingesendet

Ehrlich gesagt hatte ich da auch eine etwas anders geartete Statistik erwartet... :-s :-k
Das ging mir genauso. Ich selbst habe der Versuchung widerstanden und ganz bewusst die Oberlippe genommen, weil ich dachte, für die entscheidet sich bestimmt sonst niemand. Anscheinend hatten 13 andere den gleichen Gedanken ...
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Amir »

Platz 1: Nasenloch 43 mal eingesendet
Platz 2: Oberlippe 14 mal eingesendet
Platz 3: Penisschaft 6 mal eingesendet
Laut meinem Kommentar sind 57 Einsendungen von Frauen und nur 6 von Männern :shock: #-o
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos

Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
sun J
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von sun J »

Teledahner hat geschrieben: 10.12.2025, 14:14 Das ging mir genauso. Ich selbst habe der Versuchung widerstanden und ganz bewusst die Oberlippe genommen, weil ich dachte, für die entscheidet sich bestimmt sonst niemand. Anscheinend hatten 13 andere den gleichen Gedanken ...

Genau mein Gedanke! :lol:
Amir hat geschrieben: 10.12.2025, 14:33 Laut meinem Kommentar sind 57 Einsendungen von Frauen und nur 6 von Männern :shock: #-o

Passend mein Kommentar zum Rätsel: MÄNNER! mal ehrlich, wer kommt denn überhaupt auf solch eine bescheuerte Idee ](*,)
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

sun J hat geschrieben: 10.12.2025, 14:45 Passend mein Kommentar zum Rätsel: MÄNNER! mal ehrlich, wer kommt denn überhaupt auf solch eine bescheuerte Idee ](*,)
Erfahrungsgemäß sind bei solchen Dingen immer Alkohol oder Frauen die Triebfeder männlichen Geltungdranges und die damalige Freundin / heutige Frau von Smith war ein großer Fan des IG - Nobelpreises....
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Link
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Link »

Ich bin auch von det anwesenden Penisschaft enttäuscht. Ich habe allerdings einfach das erste in der Auflistung genommen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Amir hat geschrieben: 10.12.2025, 14:33
Platz 1: Nasenloch 43 mal eingesendet
Platz 2: Oberlippe 14 mal eingesendet
Platz 3: Penisschaft 6 mal eingesendet
Laut meinem Kommentar sind 57 Einsendungen von Frauen und nur 6 von Männern :shock: #-o
Hier sind aber nur Kerle am rätseln.
Bleib ehrlich. 😉

Was für ein schräges Rätsel.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Bense »

Dieses Paradoxon ist wirklich sehr, sehr einfach aufzulösen. Jeder Mann weiß: Pickel an Nase oder Lippe tut extrem weh. Die dritte Option könnte aber eventuell unterhaltsam werden. Da hat es die Damenwelt wieder einmal nicht geschafft nachzuziehen und deswegen sind 90-95 % aller großen wissenschaftlichen Entdecker Männer. :roll:
Sic semper tyrannosaurus!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Diesen Beitrag muss ich kopieren und werde ihn dann vorlegen, wenn wieder jemand ein Loblied auf das generische Maskulin singt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Bense hat geschrieben: 10.12.2025, 19:38 Jeder Mann weiß: Pickel an Nase oder Lippe tut extrem weh.
Genau. Dann lieber mit Föhn ins Schaumbad!

sun J hat geschrieben: 10.12.2025, 13:52

Soviel darf ich verraten. Sogar unsere Vorzeigemännchen, Kampfpokerer und Kamikazeflieger haben ganz abgeklärt und vernünftig ausgewählt und eingesendet.
Die Männerwelt ist besser und sanfter als ihr Ruf O:)
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Nasenloch, Oberlippe, oder Penisschaft.
Einen Stich hatte ich da auch schon mal - not cool!
Wo überlasse ich der Fantasie der lesenden Person 8)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bense hat geschrieben: 10.12.2025, 19:38 Dieses Paradoxon ist wirklich sehr, sehr einfach aufzulösen. Jeder Mann weiß: Pickel an Nase oder Lippe tut extrem weh. Die dritte Option könnte aber eventuell unterhaltsam werden. Da hat es die Damenwelt wieder einmal nicht geschafft nachzuziehen und deswegen sind 90-95 % aller großen wissenschaftlichen Entdecker Männer. :roll:
69,8% sind keine 95%
Also unterlass das Frauenbashing.

https://www.google.com/search?q=wieviel ... s-wiz-serp
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten

Zurück zu „Community-ATAK 2025“