Hallo!

Ich kenne das Problem genau, diese Geister, die ständig in Bewegung sind, können echt nervig sein. Auf dem iPad hatte ich das gleiche Problem: manchmal liegt es einfach an der Empfindlichkeit des Bildschirms oder einem kleinen Lag und nicht unbedingt an einem echten Bug.
Manchmal hilft es, den Blickwinkel leicht zu ändern oder ein bisschen zurückzugehen, damit der Geist in der klickbaren Zone “steht”. Es klappt nicht immer, aber oft kann man so klicken, ohne dass er verschwindet. Und wie immer in solchen Spielen zahlt sich Geduld aus: manchmal reicht es, ein paar Sekunden zu warten, bis die Bewegung passt.
Das erinnert mich an Personalisierung und kleine Details, die alles verändern. Zum Beispiel [Moderation: Link entfernt aufgrund von Werbung] auf dieser Seite für personalisierte Halsketten
, man kann genau Buchstaben, Stil und Material auswählen. Genau wie im Spiel machen kleine Details den Unterschied: hier sind es Timing und Beobachtung, dort die Sorgfalt beim Aussuchen eines einzigartigen Schmucks.
Kurz gesagt, es ist wahrscheinlich kein echter Bug, nur eine kleine technische Herausforderung auf dem Tablet. Versuche, den Winkel zu variieren, ein wenig zurückzugehen, und sei geduldig – die Geister lassen sich irgendwann fangen!