Zumindest optisch nicht alltäglich - eine WimmelAdventure-Küche in einem sinkenden Schiff:
Die letzte Reise der Neptun [EN-dt.] (2011)
Ich Trollo habe erst nach viel zu langen Sekunden, in denen ich mich über die erstaunlich hoch montierten Kühlschränke verwundert habe, gemerkt, dass...
Genau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Mich verwundert eher, dass sie am Boden fixiert sind. Also, wenn meine Wohnung auf dem Kopf stünde, würde auch der Kühlschrank runterkrachen... Aber vielleicht ist das auf einem Schiff ja anders... obwohl es eigentlich wurscht ist, ob die Kühlschränke fest montiert sind oder nicht, wenn die „Poseidon“ erst über Kopf schwimmt...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Uncoolman hat geschrieben: ↑26.08.2025, 18:53
die „Poseidon“
Phh, mein Schiff hat aber einen nicht so begüterten, römischen Reeder: wir tackern unsere Kühlschränke fest und die Lebensmittel gleich mit - elendes All-you-can-eat-Passagierpack!...
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Darf man eben keine Pauschaltarife anbieten. Jeder Mettkloß zusätzlich: 4 Euro...!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."